Am 4. April mit ROCKSTROH (…ich will doch nur tanzen)

Kategorien: Allgemein

Erfolgsproduzent & Club DJ ROCKSTROH

Wenn am 4. April dieser Künstler die Bühne betreten wird, werden sicher viele Amore-Mio Fans auf der Tanzfläche in Kamen die Augen schließen und durch die Halle schweben. Seine Hits, wie „Tanzen“, „Licht 2k14“, „Wolke 7“, „Ozean“ usw. haben unsere Amore-Mio Party®️ geprägt.

Biografie 

RONNY ROCKSTROH ist als DJ und Produzent seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Clubszene unterwegs. Seine Produktionen schafften es in den letzten Jahren immer wieder in die Top 5 der relevanten Dance Charts sowie in die Hauptrotation bekannter Radio- und Fernsehsender.

So wurde Rockstroh der „PLATIN“ AWARD für die Mitwirkung zum Titel „Vom selben Stern“ des Erfolgsprojektes ICH & ICH verliehen.
Schon einen Monat später knackte die gemeinsame Single Kerstin Ott feat. Rockstroh „freier Vogel“ auf dem Album „Kerstin Ott – Herzbewohner“ den Verkauf von 200.000 Stück, was den 2ten „PLATIN“ AWARD in Folge für Rockstroh bedeutete.
Im Juni 2018 erschien Helene Fischers neue Single „Flieger“. Dazu hat sich Helene Fischer ROCKSTROH als DJs und Producer ins Boot geholt, welcher mit seinem Mix dem Song eine neue großartige Facette verliehen hat. Flieger hat sich schon als einer der Publikumslieblingeherausgestellt.

Rockstroh wurde danach mit einem „GOLD“ AWARD für 100.000 verkaufte Alben „Kerstin Ott – Herzbewohner“ ausgezeichnet, wo die gemeinsame Single Kerstin Ott feat. Rockstroh „freier Vogel“, platziert ist. Auch veröffentlichte Rockstroh 2 neue Singles „Schmerz“ und „Kind sein“.

Auch in 2016 knüpft Rockstroh mit seinem neuen deutschsprachigen Werk „Karussell“ nahtlos an seine vorherigen Smasher „Tanzen“ (Platz #37 der MMC) & „Wolke7“ (Platz #45 der MMC) an. Wunderschöne weibliche Vocals der Halbfinalistin von „The Voice of Germany“ Jasmin Graf, sowie zeitgenössische House Sounds und eine unverkennbare Gesangslinie ziehen den Zuhörer in den Bann und geben dem Track seine gewisse Note. Schon in der ersten Woche erreichte die Nummer einen traumhaften Charteinstig mit (DDC #1 Bullet; DDP Hot 50 #7, DHC #8) Im Oktober 2016 zündete Rockstroh zum zweiten Mal in diesem Jahr einen musikalischen Knaller, welcher erneut als höchster Neueinsteiger die Charts erklimmt. „Weil Ich Das Leben Mag“ spricht unsere Gefühle an, sagte Rockstroh. Dies alles natürlich wie gewohnt in deutscher Sprache. Geprägt von einer unverwechselbaren Hook und der unverkennbaren Stimme von Tonberg, ist es ein echter Ohrwurm und wurde bereits schon vor VÖ von mehreren Radiostationen gepickt. Diese Biografie, die in 2007 ihren Lauf nahm ist gestrickt mit großartigen Erfolgen. Stimmt Euch Schon mal ein mit „Tanzen“

Es ist für uns eine große Freude, dass wir Euch mit ROCKSTROH am 4. April ein weiteren hochkarätigen Künstler präsentieren.