Amore-Mio Party®️ I das Jahres-Opening 2019

Kategorien: Allgemein

Jahres-Opening 2019

IMG_4882180915B

Amore-Mio Party®️ das Jahres-Opening 2019

Am 9. Februar, ab 21 Uhr steigt das Jahres-Opening 2019 in einer Location der besonderen Art: Das Greif!

Da im Kultur- und Aktionszentrum Lünen, dem LÜKAZ, auch Anfang Februar, aufgrund des Brandes, der nach einem technischen Defekt gegen Ende des letzten Jahres entfacht war, immer noch keine Veranstaltung stattfinden kann, sind wir zu einem Location-Wechsel gezwungen.

Wir wollten zum Start ins 21. Jahr unserer Amore-Mio Story unbedingt in Lünen bleiben, da wir schon Silvester nach Waltrop in eine andere Stadt„umziehen“ mussten.

Glücklicherweise ist „Das Greif“ eine top exklusive Location, die zwar über eine wesentlich geringere Kapazität verfügt, aber dafür den Charme einer richtig coolen Atmosphäre bietet.

Charts- House- Latin- Pop und die ultimativen Party-Hits

Lasst uns feiern und in diesem exklusiven Rahmen wieder jede Menge Spaß haben. Sichert Euch die limitierten (!) Tickets möglichst zeitnah. Diese sind ab sofort bei uns auf unserer Homepage online und ab dem 21. Januar auch an allen ProTicket-VVK-Stellen erhältlich. Unsere Gäste aus Lünen können sich dann auch die Karten, wie gewohnt, im TUI Reisencenter, Bäckerstraße 10 oder direkt im Greif sichern.

Wir freuen uns auf den Jahresstart 2019 und eine sehr coole Amore-Mio Party®️ mit Euch in dieser besonderen Situation.

Liebste Grüße,
Euer Amore-Mio Team