Amore-Mio Party®️- Entscheidung schweren Herzens getroffen:

Kategorien: Allgemein

Die für den 4. April geplante Amore-Mio Party®️ findet nicht statt.

Gemäß den aktuellen Empfehlungen einschlägiger Organisationen, sind wir schweren Herzens zu dem Entschluss gekommen, die Amore-Mio Party®️, die am 4. April in der Kamener Stadthalle stattfinden sollte, an diesem Tag nicht durchzuführen.
Eine Veranstaltung dieser Größenordnung ist nicht mit unserem Verantwortungsverständnis Euch gegenüber in Einklang zu bringen.

+++Aktualisiert 24. 03. 2020+++

Bitte beachtet, dass wir, aufgrund der Entwicklungen rund um das Coronavirus, im Nachgang unserer Meldung ohnehin gezwungen gewesen wären, die Veranstaltung nicht durchführen zu können. Da wir aktuell keinen zeitnahen Alternativ-Termin anbieten können, möchten wir den Erwerber/ innen der Eintrittskarten die gekauften Tickets in KW 15 zurückerstatten. Bitte sendet uns einfach eine E-Mail mit Eurem Bestellvorgang/Tickets und Eurer Bankverbindung an info@amoremioparty.de
Die Absage der Veranstaltung heißt nicht, dass wir sie nicht doch in der geplanten Form neu ansetzen wollen. Wir melden uns dazu!

Passt schön auf Euch auf uns bleibt gesund!

Viele liebe Grüße,

Euer Amore-Mio Team