Das Amore-Mio Silvesterfestival

Kategorien: Allgemein,Die Party,Lünen,Silvester,Unna

Das Beste kommt zum Schluss!

1116256_207539672741499_320867746_o

Nach der erfolgreichen Premiere des Silvesterfestivals in Lünen steigt auch in diesem Jahr dieses Highlight, bei dem im Lükaz die ultimative Amore-Mio Silvesterparty steigt und im Hansesaal der große Amore-Mio Silvesterball.

Der Unterschied ist ganz einfach. Im Lükaz steigt eine richtige Silvesterfete und im Hansesaal der große Amore-Mio Silvesterball in wundervoller Kreuzfahrt-Atmosphäre mit Gala-Dinner, festlich gedeckten Tischen und der Live-Band „Diana Stern„. Der typische Besucher einer Amore-Mio Party® wird sicher die Fete im Lükaz vorziehen und die älteren junggebliebenen Genießer werden sich im Hansesaal verwöhnen lassen.

Die ersten Tickets für den Amore-Mio Silvesterball waren bereits Anfang September vergriffen. Zudem ist eine exklusive Übernachtung im Ringhotel am Stadtpark Lünen leider nicht mehr möglich, da hier die Zimmer schon Anfang Oktober ausgebucht waren. Allerdings gibt es keinen Grund zur Panik. Noch gibt es Karten für beide Veranstaltungen. Der Vorverkauf für die ultimative Amore-Mio Silvesterparty beginnt am 10. November. Für Interessierte, des es eilig haben und nicht vor ausverkauftem Haus stehen wollen, gibt es jetzt schon Tickets in unserem Online-Shop.

Lassen wir also zum Jahresende die Raketen nochmal richtig steigen, um gemeinsam stil- und stimmungsvoll ins Jahr 2015 zu starten.