Lade Veranstaltungen

Premiere: Amore-Mio Party® mit großer Schlager-Show

 

Am Samstag, 17. September 2022 steigt ab 19.30 Uhr unsere Amore-Mio Party® erstmals mit dem Schwerpunkt des so beliebten deutschen Musik-Genres. Immer wieder wurden wir von zahlreichen Gästen angesprochen – nun ist es also soweit!

Das Programm verspricht auch direkt die Mega-Stimmung, denn wir haben gleich drei absolute Shooting-Stars der Szene am Start.

Mit Saskia Leppin & Daniel Sommer und Tim Peters, kommen drei sehr beliebte Künstler auf unsere Live- Bühne, die seit einiger Zeit richtig für Furore sorgen.

Mit dabei wird auch unser Basti – Sebastian von Mletzko – sein, der bundesweit zu den besten DJ´s dieser Musikrichtung gehören dürfte und sich auch als Schlagersänger einen Namen gemacht hat. Alle Discofox-Freunde dürfen sich auf eine sehr schöne Tanznacht freuen.

Ein „Ti amo“ kommt selten allein

Was sollen wir sagen? Unser Mirko ist tatsächlich auch wieder am Start.

Der Mann, der die Amore-Mio Party® über Jahre, wie keine Zweiter prägte, lässt es sich nicht nehmen, bei diesem Abend mit seiner Moderation durch das Programm zu führen. Damit feiert Mirko sein Amore-Mio Bühnen- Comeback nach über zehn Jahren.

Warum er sich dazu entschlossen hat, deutete er in diesen Tagen schon an:

„Ich mag einfach diese neuen Künstler mit ihren Produktionen. Vor gut drei Jahren wollte ich unbedingt Giovanni Zarella als neues Gesicht und als Typ auf der Amore-Mio Party® haben. Leider war ich zu spät- seine rasante Entwicklung ist jedem bekannt.

Was der liebe Gio darstellt und welche Werte er seinem Millionen-Publikum vorlebt, sind genau die, die mir in all den Amore-Mio Jahren immer wichtig waren: mit der eignen Familie & Freunden viel Spaß haben und dabei ausgelassen liebevoll miteinander feiern.

Jetzt sind neue Jungs in der Schlagerbranche da und mit Saskia eine zauberhafte Künstlerin, die auch noch eine Vollblutsmusikerin ist. All drei führen ein freundschaftliches Verhältnis und sind mit all ihren anderen Leuten, sofern ich das beurteilen kann, eine sehr coole Clique.

Und da mir die Premiere dieser ersten Amore-Mio „Die große Schlager-Show“ Party sehr am Herzen liegt, möchte ich mich auch persönlich mit all meiner Bühnen-Erfahrung einbringen.“

„Mirko, alles wird sich fragen, ob wir uns denn auch auf die Hymne aller Amore-Mio Hymnen freuen dürfen?“ Auf die Frage kam dann nur noch ein einstimmendes „Tiiii amoooo, Du sagtest Ti aaaammo“ und lächelnd zog er von dannen.

Amore-Mio Herz, was willst Du mehr? Ein Fußballfan würde sagen, dass an diesem Abend so richtig „Bambule“ angesagt ist.

Ihr Lieben, weitere Infos folgen in Kürze.

Fotoquellen:

Saskia Leppin & Daniel Sommer von Foto-Credit: Ralph Bisdorf; Tim Peters von Mirko Schumann Fotografie

Sebastian von Mletzko v ; Mirko Heinze von Martin Urner

Nach oben