Die Stimmung war mal wieder mitreißend:

IMG_0535140302B

Wie wir schon auf Facebook berichteten, es war mal wieder eine mitreißende Amore-Mio Party, auf der wir alle zusammen  jede Menge Spaß hatten! Es ist immer wieder schön mit anzusehen, wie Ihr mit Euren Freuden durch die Nacht feiert. Dieses Mal erschien es uns, als ob unsere Gäste zum Ende richtig ko waren, denn es wurde zeitweise unglaublich leidenschaftlich getanzt. Trotz zahlreicher anderer Veranstaltungen, die in der Umgebung aufgrund der Karnevalszeit stiegen, feierten wir in einem „vollen Haus“.

Schaut Euch einfach mal die Bilder in unserer Galerie an und lasst uns so weitermachen: Wir gehören einfach zusammen und freuen uns auf weiteer neue Amore-Mio Party Gäste!

In diesem Sinne, bis zum 12.April!

Herzliche Grüße, Euer Amore-Mio Team