MS-Musik holt Amore-Mio Party® zurück nach Werne

Werne 3

Am 4.April 2015 steigt ab 21Uhr die Amore-Mio Party® im münsterländischen Kolpinghaus Werne und ist somit nach Waltrop unser zweites Comeback des Jahres. Aufgerufen sind alle Freunde und Cliquen ab 25 Jahre aus dem gesamten Münsterland und Umgebung.

Was sind das nur für Erinnerungen? Im Kolpinghaus Werne haben wir schon einmal über Jahre unglaubliche Fetennächte erlebt. Nun ist es wieder soweit. Ermöglicht hat es Martin Stöver von MS Musik. Nach einem kurzen Treffen mit unserem Mirko war alles schnell geklärt!

Martin Stöver steht mit seinem Namen und seiner Crew für hochwertige Event-Inszenierungen. Das Kolpinghaus Werne ist dabei sein Wohnzimmer. Hier veranstaltet er mit seinen Partnern immer wieder stimmungsvolle Fetennächte. Wir schätzen die Zusammenarbeit sehr und freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen mit bestimmt vielen bekannten Gesichtern.

Werne