Tickets auch im TUI Reisebüro erhältlich

oktoberfestpartyPremiere, 1. Oktober, ab 18Uhr: Erstmals fährt „unser“ Party-Schiff aus dem Preußenhafen Lünen ab. Wir rufen unsere treuen Amore-Mio Fans und all die neuen Interessierten auf, bei dieser riesigen Oktoberfestsause dabei zu sein. Eintrittskarten sind an allen ProTicket-Vorverkaufsstellen, hier bei uns auf der Seite und im TUI Reisebüro in Lünen an der Bäckerstraße erhältlich.

Das Schiff wird bayrisch gestylt sein, die DJ´s werden von Andreas Gabalier, Mickie Krause, Jürgen Drews, Helene Fischer & Co. alles spielen, was uns allen jede Menge Spaß und ganz viel Lachen beschert- und das von Beginn an. Sobald Ihr das Schiff betreten habt, rufen wir euch auf, direkt loszufeiern! Oh weih, oh weih- wir freuen uns auf euch.

Blau weiße Oktoberfest-Grüße, euer Amore-Mio Team