Nächstes „Heimspiel“ steigt am 5.März 2016:

IMG_8911151231BKeine Tickets mehr für jetzt Samstag! Erneut freuen wir uns über eine ausverkaufte Amore-Mio Party® in Lünen. Es sind auch keine Karten mehr an der Abendkasse erhältlich!

Für alle die sich die Eintrittskarten gesichert haben: lasst die Korken knallen, es wird aufgedreht! Richtig aufgedreht! Schlüpft in die alten Jeans und macht euch schick! Es geht wieder los. Dieses Mal mit feinstem Club-House von und mit Djane Auri Pequea aus Köln. Dafür, dass wir auf der Tanzfläche wieder von allen guten Geistern verlassen sind, sorgt zum dritten Mal infolge DJ Stevie Hard.

Bitte merkt euch unbedingt den nächsten Termin: am 5.März steigt das nächste „Heimspiel“ der Amore-Mio Party®. Bitte schaut auch ab und an auf unserer Homepage und unserer Facebook-Seite vorbei.

Wir werden euch in den nächsten Wochen von ein paar Neuigkeiten mit neuen bzw. aktualisierten Formaten und neuen „Spielstätten“ berichten.

Viele liebe Grüße, Euer Amore-Mio Team

PS: Jetzt Tickets für den 5.März 2016 sichern