In Kürze: Das Erscheinungsbild der Amore-Mio Party® erstrahlt im neuen Look:

IMG_2043140412B

Auch für uns geht es nach der Sommerpause in eine neue Saison. Ähnlich, wie in der Fußball-Bundesliga, präsentieren sich die Clubs gerade mit vielen Neuzugängen, neuen Trikots und neuen Partnerschaften. So steht es aktuell auch um unsere Fete. Wir haben ja schon via Facebook und hier auf unserer Homepage über einige Neuigkeiten berichtet. Zahlreiche neue Location mit neuen Partnern, die erste Amore-Mio Party® auf einem Schiff und die große Geburtstagsaktion, zu der jeder Einzelne seine engsten Freunde einladen darf. Es folgen noch die neuen Dj´s der nächsten Saison und- nach langen Jahren der Abschied unseres alten Designs. Ein neues Logo mit einem noch etwas weiter ausgearbeiteten Event-Konzept. Wir wollen mit der Amore-Mio Party® da draußen noch ganz viele Menschen mit unseren Botschaften erreichen, begeistern und als Fans gewinnen. Wir wissen, dass das richtig hart ist, aber wir wollen Euch! :-)

Hintergründe, Bilder und Berichte folgen.