Highlight: „Tanz in den Mai 2019“- live mit Meike Anlauff

Endlich ist sie wieder dabei- Meike Anlauff! Die deutsche Rock- und Popsängerin gehört zu unserem Amore-Mio Künstler-Roulette und ist immer wieder mal zu Gast auf einem unserer Amore-Mio Events. Bei „Tanz in den Mai 2019“ im legendären Freischütz Schwerte ist es auf jeden Fall auch der Wunsch unseres Amore-Mio Teams, dass sie auf, wie hier…

30. April: Tanz in den Mai 2019 im Freischütz Schwerte

Am 30. April 2019 steigt ab 20 Uhr im legendären Freischütz Schwerte unser nächstes Amore-Mio Highlight. In den letzten Jahren feierten wir dort immer wieder vor ausverkauften Haus und großartiger Kulisse eine richtig schöne „Tanz in den Mai“ – Fete. Zwei angesagte Tanzflächen, einem Live-Act der Extraklasse, exklusive Cocktail- und Weinbars und die Wahl der…

Achtung Vorverkauf: Willkommen an Bord 2019 – White Night auf dem Schiff

Der Vorverkauf ist gestartet und läuft nun auf Hochtouren. Damit Ihr mit Euren Freunden bzw.mit Euren Cliquen auch ganz sicher dabei sein könnt, solltet Ihr Euch umgehend die Tickets sichern.——– Am 6. Juli 2019 heißt es „Willkommen an Bord 2019“ und es steigt unsere top exklusive White Night auf dem Schiff. Abgelegt wird um 19…

Amore-Mio Party®️ I das Jahres-Opening 2019

+++Ausverkauft+++ Jahres-Opening 2019 Amore-Mio Party®️ das Jahres-Opening 2019 Am 9. Februar, ab 21 Uhr steigt das Jahres-Opening 2019 in einer Location der besonderen Art: Das Greif! Da im Kultur- und Aktionszentrum Lünen, dem LÜKAZ, auch Anfang Februar, aufgrund des Brandes, der nach einem technischen Defekt gegen Ende des letzten Jahres entfacht war, immer noch keine…

Silvester: ihr seid die Größten

Wir bedanken uns von ganzem Herzen Liebe Amore-Mio Silvester-Gäste, wir alle haben das zusammen geschafft. Die Anspannung bei unserem Amore-Mio Team war sehr groß und als dann gegen 4.00 Uhr eine richtig schöne Silvesterfete zu Ende ging, fiel´eine riesige Last von uns. Es gab so viele Fragen, die uns einige Sorgen bereiteten, aber als dann…

Erste Aufbauarbeiten gestartet: Palmen hellen Stimmung auf

Erste Aufbauarbeiten geschafft- Palmen stehen Die Stimmung in unserem Amore-Mio Team hellt so langsam  wieder auf. Nach der Enttäuscht folgt nun die Vorfreude auf unsere Silvesterparty. Die Hauptgrund ist sicher die so gemütliche und perfekte Location. Dass wir Euch überhaupt noch ein Silvester-Event anbieten können, verdanken wir Eddy Burbaum. “Lieber Eddy, in Deiner Location zu…

Premiere: Amore-Mio „Giants of Rock“ Party®️

Genug gezaubert- jetzt wird gerockt: Am Samstag, 29.12.2018 ist es soweit. Die erste „Amore-Mio Giants of Rock“- Party steigt in der coolsten Location in NRW. „Das Greif“ – klein und exklusiv, daher limitiert und nachgefragt. Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende und zwei Tage vor dem Jahreswechsel ist doch so ein Event nochmal perfekt,…

Grandioser Jahreswechsel: „Silvester unter Palmen“

Feuchtfröhlich ins Jahr 2019: ++Achtung Location-Wechsel++ Aufgrund der unglücklichen Umstände im Lükaz sind wir nun zwar gezwungen, aber glücklich, dass wir ausgerechnet in diese Location nach Waltrop ausweichen können. Sie liegt gut 15-17 Minuten vom Lükaz entfernt und ist einfach nur urgemütlich. Am Montag, 31. Dezember 2018 steigt nun unsere Amore-Mio „Silvester unter Palmen“ Party®️in…

Mein Feuerwerk ist eine Spende

Ihr Lieben, mittlerweile haben schon Tausende von Leuten von unserer Aktion erfahren. Sie ist uns eine Herzensangelegenheit und dient dem Schutz unserer Tiere. In den letzten Jahren sind immer mehr Böller auf den Markt gekommen, die nicht nur sehr gefährlich sind, sondern auch den Tieren schwer zu schaffen machen. Das Amore-Mio Team verzichtet daher auf jede…

Silvester: auf geht´s zu Burbaum

+++Eil+++neue Location für Silvester gefunden+++Eil+++ Burbaum Waltrop Ihr Lieben, aufgrund der Geschehnisse im Lükaz und der damit verbundenen höheren Gewalt haben wir heute unter Hochdruck nach einer adäquaten Alternative gesucht. Wir haben mit allen namhaften Gastronomen und Location- Betreiber gesprochen. Vom Hansesaal bis zum Freischütz, vom Stade Dortmund bis zu Stolzenhoff – allesamt wussten um…