Am 4. April mit ROCKSTROH (…ich will doch nur tanzen)

Wenn am 4. April dieser Künstler die Bühne betreten wird, werden sicher viele Amore-Mio Fans auf der Tanzfläche in Kamen die Augen schließen und durch die Halle schweben. Seine Hits, wie „Tanzen“, „Licht 2k14“, „Wolke 7“, „Ozean“ usw. haben unsere Amore-Mio Party®️ geprägt. Biografie  RONNY ROCKSTROH ist als DJ und Produzent seit vielen Jahren sehr…

Tim Peters präsentiert am 4. April das „Girl aus dem Pott“

Am Samstag, den 4. April, steigt in der Kamener Stadthalle unsere nächste Amore-Mio Party®️ mit zahlreichen Highlights. Ein Highlight wird der Auftritt von Tim Peters sein, dem neuen Diamanten der deutschen Schlagerszene. Eine ganz besondere Aufmerksamkeit bekam Tim zuletzt gegen Ende letzten Jahres, als er in der ARD- TV-Sendung „Schlagerboom“ live auftrat. Florian Silbereisen moderierte…

Am 4. April wieder dabei: Sebastian von Mletzko

Unser Basti ist schon längst im Herzen unserer Amore-Mio Familie angekommen. Wie Ihr wisst versuchen wir immer wieder Künstler und Künstlerinnen aus unterschiedlichstem Genre einzusetzen. Sebastian von Mletzko ist in unserem Amore-Mio Team der Kenner schlechthin, was die deutsche Schlagerszene angeht. Immer mehr macht er bundesweit auf sich aufmerksam. Nicht zuletzt auch mit seinen Musikproduktionen,…

Valentins-Aktion: Feiert Eure Liebe

Special-Guest-Tickets im Gartencenter Röttger erhältlich Am 4. April feiern wir ab 20.30 Uhr in der wunderschönen Kamener Stadthalle eine ganz besondere Amore-Mio Party®️. Zahlreiche Highlights halten wir nicht nur an diesem Abend für Euch bereit. Anlässlich unseres Bestehens 22 Jahre „Amore-Mio Party®️“ möchten wir Euch mit dieser besonderen Zahl, der man ja bekanntlich jede Menge…

1. Februar zurück in Lünen: erste Amore-Mio Party®️2020

Am 1. Februar wird ab 20.30 vor dem Bürgerhaus Brambauer der rote Teppich ausgerollt sein. Das Jahres-Opening 2020 – die erste Amore-Mio Party®️ im neuen Jahr- steigt daheim in Lünen. Auch wenn es noch nicht das Lükaz, die geliebten Heimspiel-Stätte ist, sind wir sehr glücklich darüber, dass wir mit unseren heimischen Fans in Lünen feiern…

Auf ein glückliches neues Jahr

Es geht schon wieder – mit voller Kraft voraus! Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr. Möge das Glück und die Gesundheit Euer ständiger Begleiter sein, den Rest schaffen wir mit lachen, tanzen und jede Menge gemeinsamen Spaß zusammen. Am ersten Februar steigt unser Jahres-Opening im Bürgerhaus Brambauer und wir freuen uns schon jetzt auf…

Amore-Mio Party®️ 2020

Neue Pläne, neue Acts, neue Location und zurück im Lükaz Lünen: Ihr lieben Amore-Mio Fans und Ihr lieben neuen Interessierten,wir freuen uns schon jetzt auf das Jahr 2020. Ein Jahr, in dem wir hoffentlich wieder zu dem zurückkehren, was wir alle so sehr schätzen.Geliebte Gewohnheiten in geliebter Umgebung, immer mit wieder neuen Inspirationen und neuen…

Amore-Mio Party®️ und Anna hautnah: was ein Erlebnis

Die Amore-Mio „Hüttenzauber“ Party®️ war ein richtiges Highlight. Unfassbar gute Stimmung mit so vielen Amore-Mio Freunden und mit einer Künstlerin der Extraklasse. So nah erlebt man die zauberhafte Anna-Maria Zimmermann wohl eher selten. Wir bedanken uns bei Euch allen, für einen unvergessenen Abend und natürlich bei Anna, die direkt nach ihrem Auftritt noch für unzählige…

Burbaumˋ s entschuldigt sich

Am Mittwochabend meldete sich der Inhaber und Geschäftsführer Eddy Burbaum im Namen seiner ganzen Crew zum Thema Garderobe mit folgenden Statement, von dem er uns bittet, dies zu veröffentlichen: Liebe Gäste, am vergangenen Samstag feierten wir in unserer beliebten „Dorftenne“ ausgelassen die Amore-Mio „Hüttenzauber“ Party mit Anna-Maria Zimmermann. Wir bedanken uns bei allen für die mitreißende…

Jetzt Samstag: endlich wieder Amore-Mio Party®️

Ab 20 Uhr gehts los: wir freuen uns auf einen großartigen Abend Nun ist es endlich soweit: jetzt Samstag steigt ab 20 Uhr der Amore-Mio „Hüttenzauber 2019“ Die Vorzeichen stehen nahezu perfekt, um bei der kommenden Amore-Mio Party®️ am Samstag wieder jede Menge miteinander zu haben. Wir erwarten mal wieder in exzellenter Form. In dieser…