Thema Garderobe in Waltrop

Kategorien: Allgemein

Dass wir alle zusammen in der Lage sind, auf einer Party stil- und stimmungsvoll eine Hütte „abzureißen“, haben wir in all den Jahren schon mehr als einmal bewiesen. So auch gestern. Die Stimmung war riesig.

Die Konzentration in unserem Amore-Mio Team war am gestrigen Abend, aufgrund des Bustransfers, dem Auftritt von Anna-Maria Zimmermann und Eurem, uns stets wichtigen, Wohlbefinden von Natur aus besonders hoch.

Wie auf jeder Veranstaltung gibt es einfach Dinge, die nicht immer perfekt laufen. Doch was gestern zum Schluss an der Garderobe abgelaufen ist, ist mit Nichts zu entschuldigen. Wir bedauern diese Situation sehr. An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch entschuldigen.

Da uns bei diesem Part die Händen gebunden sind, verweisen wir an unseren Kooperationspartner, dem Hotel-Restaurant Burbaum und bitten Euch jede Art von Beschwerde/ Reklamation und Schadensmeldung schriftlich per eMail an service@burbaum-waltrop.de zu bekunden. Solltet Ihr Euch vorab telefonisch informieren wollen, so lautet die Telefonnummer 02309- 2214.

Wir bedanken uns zudem besonders bei all unseren treuen Amore-Mio Gästen, die zu so später Stunde nach einer ausgelassen gefeierten Party besonnen reagiert und uns geholfen haben, die Situation möglichst einigermaßen in den Griff zu bekommen. Hierbei haben uns auch vor allem das Lüner Taxi-Unternehmen „Stern“ und Michael Stich vom Megasun Sonnenstudio geholfen. Vielen lieben Dank.

Wir finden diesen Vorfall natürlich sehr schade, zumal wir einen richtig stimmungsvollen „HÜTTENZAUBER 2019“ mit Euch gefeiert haben. Daher glauben wir auch ganz fest, dass wir auch in Zukunft mit Euch noch so manche Momente erleben werden, die uns viel Freude bereiten werden.

Wir wünschen Euch noch einen entspannten Sonntagabend.

Viele liebe Grüße,

Euer Amore-Mio Team