Star-Koch Dennis Rother auf der Amore-Mio Party:

3365916_m3mst1w564h376q75v41911_lensing-Gastronomie_Rother

Immer wieder wird unsere Party von interessanten Persönlichkeiten besucht. Wie auch zuletzt, als sich unter die bestens aufgelegten Amore- Mio Gäste Dennis Rother mischte. Dortmunds Star-Koch Nr.1 zu Besuch im Stade live.


Hier das Exklusiv-Interview

AmoreMioParty.de: Hallo Dennis, schön Dich auf der Amore-Mio Party zu treffen. Was hat Dich hierher verschlagen?

Dennis Rother: Der Kontakt über diverse Koch-Events, auf denen ich auftrat und Mirko Heinze moderierte. Mittlerweile sind wir befreundet. Von daher war es mir eine Ehrensache, die Amore-Mio Party mal im Stade live zu erleben.

AmoreMioParty.de: Hat es Dir gefallen?

Dennis Rother: Ich war überrascht, dass man in dieser Location mit dem Amore-Mio Bühnenbild  und der beliebten Tanzfläche irgendwie eine ganz andere Atmosphäre schaffen konnte. Dass die Gäste, die dort waren, vor allem in der späten Nacht, fast komplett auf der Tanzfläche feierten und jede Menge Spaß hatten, hat mich auf jeden Fall inspiriert wiederzukommen.

AmoreMioParty.de: Deine Karriere ist mit großen Erfolgen bestückt. Ob in St. Moritz, Berlin, München oder sowie in den letzten Jahren in Dortmund, hast Du in Deinem jungen Alter (30) beeindruckende Metropolen bekocht. Begleitet Dich da schon ein gewisser Stolz?

Dennis Rother: lacht…wenn man das so liest, könnte man das vielleicht meinen. Ich selber sehe das gar nicht als so besonders an. Es ist vielmehr die Freude, dass ich mein Hobby zum Beruf machen konnte und immer wieder auf interessante Menschen aus verschiedensten Ländern und Kulturen treffe.

AmoreMioParty.de: Interessante Menschen? Stimmt, zuletzt waren Stars und Persönlichkeiten aus Funk, Fernsehen und Wirtschaft zu Gast im „l´Arrivée“. Auch diverse Mannschaften aus der Fußball-Bundesliga. Natürlich auch der BVB. Gibt es etwas, was alle so ein bisschen verbindet?

Dennis Rother: Hm, hinter den Kulissen sind es erst mal Typen wie Du und ich. Das finde ich charmant. Wenn Ihr das Essen ansprecht – ja, irgendwie stehen alle auf Milchreis nach verschiedensten Rezepturen: Mal mit Äpfeln, Pflaumen, Kirschen. Vor allem die Sportler sind vor den Spielen auf Milchreis getrimmt.

AmoreMioParty.de: Abschließend wollen wir Dich natürlich auf die phänomenale Entwicklung des „l´Arrivée“ ansprechen. Du hast als Wirtschafts- und Küchendirektor mit „Ernie“ Claußmeyer innerhalb eines Jahres das „l´Arrivée“ in Dortmund zu einer Top-Adresse für Tagungen, Hotelaufenthalte, Restaurant- und Spa- Besuche aufgebaut. Ein weiterer Meilenstein in Deiner Karriere. Wie fühlt sich dieser Erfolg an?

Dennis Rother: Wie alles im Leben, hängen solche Entwicklungen mit harter Arbeit zusammen. Ich bin zum einen sehr glücklich darüber, dass ich mit Ernst Claußmeyer jemanden im Rücken habe, die mir die Freiheiten gibt, meine Ideen und Vorstellungen umsetzen zu können. Zum anderen haben wir mittlerweile ein Team, das die Philosophien unseres Tagesgeschäftes mit sehr viel Leidenschaft und Hingabe an unsere Gäste überträgt. Das fühlt sich super an.

AmoreMioParty.de: Das klingt sehr schön! Unser Team ist bestimmt auch bald wieder zu Gast in Eurem Hause. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf Deinen nächsten Besuch auf unserer Amore-Mio Party.

Dennis Rother: Lieben Dank auch an Euch. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!


Ihr wollt das „larrivée“ auch mal kennenlernen- nur zu! Es ist großartig! Infos findet Ihr unter http://www.larrivee.de/