Tickets bei TUI: „Ibiza White Night“ auf dem Schiff

Kategorien: Allgemein,Die Party,Dortmund,Lünen,Schwerte,Unna,Waltrop,Werl

13.August ab Yachthafen Marina Rünthe

13557742_603806503114812_1238085326018213140_nDie Tickets für unsere Schiffsparty „Ibiza White Night“ sind heiß begehrt. Wieder einmal ist die exklusive Anlaufstelle das TUI ReiseCenter in Lünen an der Bäckerstraße. Leute, nix wie hin! Thomas Milcarek und seine charmante Crew erwarten euch schon in ihrer beliebten Räumlichkeit, von der Ihr übrigens jederzeit von jetzt auf gleich in eine andere Welt reisen könnt.

Eine andere Welt ist für uns auf jeden Fall immer wieder jede neue Amore-Mio Party. Dieser eine Moment, in dieser einen Nacht mit Freunden zusammen zu sein, zu lachen, zu tanzen und gemeinsam zu feiern, sollte zu den festen Lebens-Ritualen von uns allen gehören. Von daher- auf ein Neues: Ganz schick zur „Ibiza White Night“ auf dem Schiff und mit ein bisschen Urlaubs-Atmosphäre den Sommer daheim versüßen. Bitte, bitte, bitte- seid nicht zu spät dran und sichert euch schnellstmöglich die Tickets!