Auf geht´s ins Jahr 20171: Die Vorfreude steigt

IMG_8705151231BNach einem überragenden Jahr 2016, in dem wir in Lünen nahezu immer ausverkauft waren, steigt nun das Show-down zum Jahreswechsel.

Die große „Amore-Mio´Silvester´- Party. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. Wir präsentieren euch eine Fete, wie man sie an so einem Tag mit seinen Freunden einfach nicht besser erleben kann. Daher arbeiten wir mit ganz viel Liebe zum Detail an dem Ambiente und an alle wichtigen anderen Details, die euch eine besondere Atmosphäre bieten.

Die perfekte Musik, in einer perfekten Location mit einer unglaublichen Stimmung mit den besten DJ´s der Stadt! Tanzt und feiert zu den erfolgreichsten Hits der letzten Jahre. Lasst uns mit ganz viel Freude das neue Jahr begrüßen. Für alle, die sich für die Astrologie interessieren, sei an dieser Stelle schon mal erwähnt, dass 2017 ein Sonnen-Jahr wird. Die Sterne stehen gut, um uns ganz viel neue Energien zu bringen, damit wir unsere Ziele erreichen, gut drauf sind und ganz viel Freude in unser Umfeld transportieren können.

Na also- geht doch! Worauf warten wir? Sichert euch noch die Tickets über unseren Online-Service oder ab 20Uhr an der Abendkasse und seid mit euren Freunden und Bekannten dabei.

Liebste Grüße,

euer Amore-Mio Team