TOP-Event: Tanz in den Mai

Kategorien: Allgemein,Die Party,Dortmund,Internet,Lünen,Unna,Waltrop,Werl,Werne

TOP-Event steigt in der Kamener Stadthalle

11149676_809770535770348_7571142406590161878_oEin einzigartiges Event-Erlebnis zu „Tanz in den Mai“ steigt in der Kamener Stadthalle mit einem Hauch Weltstadt- Las Vegas!  Mehr Abwechslung, mehr Impulse und mehr Rhythmus gab  es auf einer Amore-Mio Party® noch nie.

Spiel, Spaß und Spannung an zwei Spieltischen sorgen für einen Hauch Weltstadt- Las Vegas! Exklusiv präsentiert von der Spielbank Hohensyburg!

Allein das Entrée beim „Tanz den Mai“ in der Kamener Stadthalle ist eine große Show. Hinein geht es über einen roten Teppich an der Medienwand der Amore-Mio Party® vorbei. Ein exklusiver Begrüßungs-Cocktail, der nach dem Eintritt von dem sympathischen „Jägermeister“- Empfangs-Personal gereicht wird, stimmen auf eine unvergessene Nacht ein. Damit der Moment der gemeinsamen Freude unter Freunden auch festgehalten wird, wird Euch das Team von Jägermeister auf einem erstklassigen Erinnerungsfoto perfekt in Szene setzen.

Zwei verschiedene Tanzflächen, nicht nur mit den Top-DJ´s der Region- Sebastian von Mletzko und Dany Kay, sondern auch mit einem Amore-Mio Party® DJ der „ersten Stunde“: Stefan Dworzecki! Der Lanstroper Junge war schon einst in der Geburtsstätte der Amore-Mio Party®, dem Bürgerhaus Lünen-Horstmar, dabei und freut sich als frisch gebackener Papa ganz besonders wieder an „Bord“ sein zu können: „Gepinkelt wurde zwar schon, aber hier möchte ich es ganz offiziell nochmal so richtig krachen lassen“, lacht Stefan und freut sich riesig!

Der Bereich der Sekt- und Weinbar lädt dazu ein, um über dies und das zu plaudern, um zu lachen-um einfach ganz entspannt in den Mai zu feiern. Für Diejenigen, die das angesagte Szene-Getränk, den karibischen Cocktail oder das kühle „Blonde“ bevorzugen, ist natürlich auch bestens gesorgt. Das wird unsere Nacht!

Die Top-DJ´s der Region laden Euch ein, die Tanzflächen zu stürmen. Ganz egal, ob auf dem Disco-Club Floor zu den Hits von David Guetta, Rihanna, Robin Schulz, Avicci oder Bruno Mars oder auf der Fox-Fläche, zu den Hits von Helene, Beatrice Egli, Jürgen Drews oder Anna-Maria Zimmermann. Im Übrigen darf auch hier zu dem einen oder anderen Mickey Krause lautstark mitgesungen werden.

Weitere Highlights werden dieses Event-Erlebnis einfach so besonders machen. Lasst uns durch die Nacht tanzen, miteinander feiern, mitsingen, schwofen- na klar- flirten und jede Menge Spaß haben.

Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet hier auf unserer Seite oder unter www.vidamedia.de erhältlich!

Erlebe den diesjährigen „Tanz in den Mai“ mal ganz anders und sei dabei!

Wir freuen uns schon jetzt auf alle Gäste.

Allerliebste Grüße, Euer Amore-Mio Team