Jetzt letzte Tickets sichern: Ein „Tanz in den Mai 2017“ der Extraklasse:

TidM2017Es ist wieder soweit. Unsere „Tanz den Mai“-Party steigt im Freischütz Schwerte und es wird ein richtiges Event-Erlebnis. Nach der erfolgreichen Premiere heißt das Motto auch in diesem Jahr „Amore-Mio“. Alle Gäste erwartet ein mitreißendes Rahmenprogramm mit einem der besten Show- Saxophonisten, den es in Europa gibt. Mit zwei Tanzflächen, einer Wein- und Cocktailbar und einem italienischen „La dolce vita“- Buffet sind nur einige weitere Höhepunkte genannt.  Nach einem ausverkauften Haus im letzten Jahr, ist die Nachfrage erneut sehr groß.

Die Konzeption kann bunter und abwechslungsreicher gar nicht sein. „Mit unseren Gästen und ihren Freunden einen richtig schönen Tanz in den Mai zu erleben, liegt uns auch in diesem Jahr sehr am Herzen“, sagt Geschäftsführer Jörg Prüser, der im letzten Jahr mit seiner Frau Emelie „Unternehmer des Jahres 2016“ in Schwerte wurde.

Musikalisch präsentieren die besten DJ Entertainer der Umgebung die größten Hits der letzten drei Jahrzehnte. Von Rock bis Pop, von Fox bis Latino. Von Helene Fischer und Jürgen Drews bis Status Quo, Coldplay und Herbert Grönemeyer, von Ed Sheeran und Robin Schulz und Katy. Perry. Die Hits der 80er und 90er, die aus den Millennium Jahren und aus den aktuellen Charts, sowohl aus den Discotheken als auch die von den Schlager-Events.

Es darf gedreht, gelacht und gefeiert bis- bis am ersten Mai die Frühlingssonne aufsteigt.

Das Ganze wahlweise mit italienischem „La dolce vita“- Buffet und Zugang zu den Areas der Party oder halt ausschließlich als Feten-Ticket.

Ein weiteres Highlight ist in diesem Jahr der Auftritt von einem der besten Club-Saxophonisten, den es in Europa gibt. Gentleman Dee gibt sich die Ehre. Seine Live-Show aus Gesang bzw. Saxophon spielen mit den Hits von Frank Sinatra, Robbie Williams oder Udo Jürgens ist einzigartig und sorgt stets für Begeisterung.

Wer dabei sein möchte, sollte den Vorverkauf unbedingt beachten. Die Tickets sind ab sofort direkt im Freischütz Schwerte oder an allen bekannten ProTicket-Vorverkaufsstellen erhältlich.