Am 30. April steigt ab 19 Uhr unsere Amore-Mio „Tanz in den Mai“- Party im STEVERBETT HOTEL in Lüdinghausen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir von Markus Stollmeier und seinem Team für diesen außergewöhnlichen Abend gebucht worden sind. Mit der Location, die sich direkt im Hotel befindet, hat diese Amore-Mio Party® auch eine ganz besondere Exklusivität.

Mit unserem DJ Stevie Hard wird darüber hinaus wieder für eine ausgelassene Stimmung gesorgt sein. Von angesagten Disco-Fox Liedern über die ultimativen Fetenhits bis hin zu den verschiedenen Disco-Klassikern, darf ausgelassen in den Mai getanzt werden.

Eintrittskarten sind hier auf unserer Seite erhältlich oder eben in Lüdingshausen, direkt im STEVERBETT Hotel.

Wir wünschen schon jetzt allen Gästen – ein stimmungsvolles Fetenerlebnis.

Liebe Grüße,

Euer Amore-Mio Team