1.9. Amore-Mio und Straßenfestival in Werne

Kategorien: Allgemein

MS- Musik präsentiert Amore-Mio im Kolpingsaal:

_MG_9144170408B

Am 1. September, präsentiert die beliebte Event-Crew von MS-Musik ab 21.00 Uhr unsere Amore-Mio Party im legendären Kolpingsaal Werne.

In der Stadt, in der wir schon so unzählig viele unvergessene Abende und Nächte mit wunderbaren Gästen erlebt haben. Daher fiebern wir dieser Amore-Mio Party mit großer Vorfreude entgegen. Zumal der Rahmen für all unsere Gäste ein ganz besonderer ist: in der wunderschönen Innenstadt von Werne, die direkt am Kolpingsaal grenzt, steigt ein buntes Straßenfestival der Extraklasse. Mit zahlreichen interaktiven Aktionen, einer Mitmach-Arena, vielen Ständen und unterschiedlichsten Shows.

Kommt einfach an dem Abend schon gegen 20- 21 Uhr nach Werne, um noch bei diesem vielversprechenden Straßenfestival dabei zu sein und um im Anschluss mit uns gemeinsam eine weitere unvergessene Nacht a la Amore-Mio mitzuerleben.

Tickets sind bereits online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Wir freuen uns auf Euch!

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team