Amore- Mio Entertain-U Show

Eine Show großartiger Künstler

Zusätzlich zu unseren gefeierten Amore-Mio Partys bieten wir für Stadtfeste, Betriebsfeiern oder zu anderen Anlässen, eine mitreißende Show – mit einem hohen Unterhaltungswert.

Die Idee ist aus einer alten Freundschaft zwischen dem bekannten Schausteller Patrick Arens und unserem Mirko Heinze entstanden. Die beiden erinnerten sich früherer Tage, als man gemeinsam großes Events – insbesondere in Dortmund – auf die Beine stellte.

Foto: Falcon music

Entertain-U… let the show begin

Amore- Mio Party®
Zu den Künstlern

Musikalische Extraklasse

Eine hochkarätige Amore-Mio Musikshow der musikalischen Extraklasse ist aus dieser Ideenfindung geworden. Mit großartigen Künstlern unterschiedlichen Genres, reicht unser Live-Programm von Schlager bis hin zu internationalen Songs aus den Bereichen Pop und Rock.

Unsere Künstler treten dabei zum Teil mit ganz eigenen Titeln und mit CoverSongs bekannter Lieder auf.

Somit bieten wir dem Publikum einen hohen Unterhaltungswert. Kombiniert mit gekonnter Moderation und dem bewährten Amore-Mio DJ Programm, ist eine ausgelassene Stimmung vorprogrammiert.

Amore- Mio Party®: Entertain-U…let the show begin

Pamela Falcon

Was haben wir nur für ein Glück, dass  „The Queen of the music“, die liebe Pamela, dem Line-up unserer Amore-Mio Entertain- U Show angehört.

Pamela Falcon ist nicht nur die Frau mit der gewaltigen Stimme, sondern irgendwie auch die Frau mit den 1000 Talenten.

Als Singer, Songwriter, Vocal-Coach, Musikproduzentin trainiert und begleitet sie Stars & Sternchen in der internationalen Musikszene.

Mit ihrer Musik-Kunst tourt sie schon ihr ganzes Leben lang, durch die ganze Welt. Sehr viel Zeit verbringt sie dabei vor allem hier im Ruhrgebiet und den USA.

Pamelas Webseite

Videos

Guido Westermann

Guido ist eine richtige Rampensau, der es einfach versteht, von den eigenen Schlagersongs bis hin zu Welthits, wie „Dancing in the dark“ eine Bühnenshow abzuliefern, die einfach nur mitreißt.

Einen unvergessenen Auftritt legte er vor einem Millionen Publikum bei „The Voice of Germany“ hin. Im wahrsten Sinne des Wortes kniete er beim letzten Ton und streckte seine Faust dem Himmel entgegen. Das war wirklich ein mega Auftritt, wie ihn im Übrigen unsere Pamela in dieser Erfolgs-TV-Show auch mehrfach zeigte.

Wir sind daher sehr froh, dass „Guido Westermann“ ebenso zu dem Line- up unserer Entertain-U Show gehört.

Guido auf Facebook

Videos

Tim Peters

Auch Tim Peters war bei unserer Entertain-U- Show schon dabei. Tim ist in seiner musikalischen Kunst einfach ein Phänomen.

Er schreibt, komponiert und produziert nicht nur für sich selbst, sondern auch für namhafte Künstler, die in den deutschsprachigen Ländern das Schlagergenre seit vielen Jahren anführen.

Helene Fischer, Howard Carpendale, Florian Silbereisen & Thomas Anders zählen dabei zu den ganz großen Musikern.

Wir haben uns natürlich gefreut, dass Tim ausgerechnet in seiner Heimatstadt Kamen bei unserer Amore-Mio ENTERTAIN-U Show dabei war, zumal sein Terminkalender nicht wirklich viele Chancen hergibt.

Mit seiner regelmäßigen Präsenz in den bekanntesten TV- Shows ist er einem Millionen Publikum bekannt.

Tims Webseite

Videos

Nicci Schubert

Nicci Schubert ist in der Oberlausitz daheim und schon viele Jahre in der Musik unterwegs. Das Musizieren hat sie sozusagen mit in ihre Wiege gelegt bekommen.

Mit ihrer erfrischend authentischen und natürlichen Art, passt sie perfekt in unsere Amore-Mio Künstler- Familie.

Beflügelt von ihren jüngsten Erfolgen in den unterschiedlichsten deutschen Schlagercharts, ist sie mit ihrer Qualität, eine ganz besondere Bereicherung in unserer Amore-Mio ENTERTAIN-U Show.

Niccis Webseite

Videos

Mirko Heinze

Mirko Heinze auf der Bühne zu erleben, ist immer wieder ein großer Spaß.

Ganz locker, authentisch natürlich und mit ganz viel Herz, führt er durch Shows und Abende, als wäre das alles überhaupt kein Thema.

„Unser Mirko, ein alter Freund“, heißt es da nicht selten. Und auch, wenn man ihn gar nicht kennt, hat man gleich das Gefühl, schon länger mit ihm zu tun zu haben.

Vielleicht liegt seine Lockerheit ja daran, dass er nie wirklich eine Figur der Öffentlichkeit werden wollte, die von der großen Medienlandschaft wahrgenommen wird. So kann er es einfach genießen, ganz frei und in seinem Element sein zu dürfen.

Wobei er Anfang 2023 im bayrischen Rundfunk plötzlich die Nummer 1 in der Deutschen Schlagerparade war. Da wusste er selbst nicht, wie es um ihn geschah.

Mit dem Titel „Nur ein bisschen älter“ katapultierte er sich, wie aus dem Nichts, nach ganz oben, in dem so beliebten Musik- Genre.

 

Mirkos Webseite

Videos

Wer schon dabei war

Christina May

Vom Schulchor über die Schülerband bis hin zur staatlich anerkannten Musical- Darstellerin.

Die Musik ist der lieben Christina sozusagen die Wiege gelegt worden. Umso wertvoller ist es, dass solch eine Vollblutmusikerin im deutschen Schlager unterwegs ist und das mit bemerkenswerten Erfolgen.

Ihre beiden Singles ,,Suchtpotenzial“ und ,,Verdammt oder nie“ konnten sich über mehrere Wochen in den Airplay Charts platzieren, die Marke von 1,5 Millionen Streams auf Spotify hat die sympathische Sängerin mit ihren Songs längst erreicht, und auch ihre letzten Singles wie ,,Hey Romeo“ und die Neuauflage des Hits ,,Das ist, weil ich dich liebe“ – gemeinsam mit Philipp Bender und DJ Daniel Hahn – sorgen aktuell für Spitzenplätze in den Hitparaden sowie in den Airplay Charts (Top 25).

Christinas Webseite

Videos