1. Februar zurück in Lünen: erste Amore-Mio Party®️2020

Kategorien: Allgemein

Am 1. Februar wird ab 20.30 vor dem Bürgerhaus Brambauer der rote Teppich ausgerollt sein. Das Jahres-Opening 2020 – die erste Amore-Mio Party®️ im neuen Jahr- steigt daheim in Lünen. Auch wenn es noch nicht das Lükaz, die geliebten Heimspiel-Stätte ist, sind wir sehr glücklich darüber, dass wir mit unseren heimischen Fans in Lünen feiern können.

Club- House- Charts- 80er – 90er- 2000er und ein bisschen links rum :-)
Kein Act, kein Künstler einfach nur Ihr und wir. So, wie wir diese Party gemeinsam zu einem Unikat gemacht haben. Ohne viel Schnick Schnack!

Freut Euch auf eine Amore-Mio Party®️, die an diesem Abend wieder mit ganz viel Herzblut auf die Beine gestellt wurde. Und wir freuen uns schon so sehr auf alle Cliquen, Freunde, Bekannte und neue Gäste aus Lünen, Kamen, Unna, Dortmund und Umgebung der Amore-Mio Party®️. Unser DJ-Team ist kann es ebenso kaum erwarten wieder mit Euch durch die Nacht zu feiern.

Leute, Tickets sind bereits im Vorverkauf erhältlich. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten solltet ihr diesen unbedingt beachten. Wir halten aber auch wieder für Kurzentschlossene Tickets für die Abendkasse zurück.

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team