Silvester: auf geht´s zu Burbaum

Kategorien: Allgemein

+++Eil+++neue Location für Silvester gefunden+++Eil+++

Burbaum Waltrop

Ihr Lieben,

aufgrund der Geschehnisse im Lükaz und der damit verbundenen höheren Gewalt haben wir heute unter Hochdruck nach einer adäquaten Alternative gesucht. Wir haben mit allen namhaften Gastronomen und Location- Betreiber gesprochen. Vom Hansesaal bis zum Freischütz, vom Stade Dortmund bis zu Stolzenhoff – allesamt wussten um unsere Sitiuation und waren natürlich über die sozialen Netzwerke und der Presse informiert.

Letztlich sollten wir aber dann doch noch Glück haben und konnten mit dem Betreiber von Burbaum, Eddy himself, eine richtig exklusive Location gewinnen. Sie liegt ca. 15-17 min vom Lükaz entfernt und ist daher eine sehr gute Alterantive, zumal wir dort auch schon zwei Mal unsere Amore-Mio Party®️veranstaltet haben.

Unserem Motto „Silvester unter Palmen“ bleiben wir natürlich treu und werden mithilfe des Gartenscenter Augsburg und der Deko-Expertin Dana Z. für die angekündigte Urlaubsatmosphäre sorgen.

Wir wollen einfach nur mit Euch, Euren Freunden Und Cliquen feiern.

Jetzt müsst nur noch Ihr mitmachen und wir drehen in der „Tenne“ so auf. :-) Halleluja, da können wir auf jeden Fall richtig Alarm machen.

Liebste Grüße,
Euer Amore-Mio Team