Sensationelle Meldung! Meilenstein in unserer Fetengeschichte:

Foto

Die Meldung vom Stadtspiegel Unna sorgt für große Aufmerksamkeit.

Fast zeitgleich zur Bestätigung des neuen Produkt-Partners, der „Spielbank Hohensyburg“  präsentieren wir unseren Gästen im Rahmen unseres „Künstler-Roulettes“ einen hochkarätigen Vollblutsmusiker mit internationaler Klasse. Carl Abraham Ellis aka CAELLIS ist am 18.Oktober in der Lindenbrauerei Unna dabei.

Fünf Jahre spielte Carl Ellis eine Hauptrolle im Erfolgsmusical Starlight Express. Mittlerweile ist der in London geborene Künstler als Solosänger, Frontmann einer Band und Gesangslehrer musikalisch unterwegs. Seine Auftritte sind imponierend und mitreißend zugleich!

Dass er nun am 18.Oktober bei unserer Premiere der Amore-Mio Party® in der Lindenbrauerei dabei ist, freut das ganze Amore-Mio Team. Es ist zudem die Premiere unseres Künstler-Roulettes, dass nun offiziell von der Spielbank Hohensyburg präsentiert wird.