Das Jahres-Opening 2017 steigt:

img_6699161120bAm Samstag, 21.Januar steigt im Lükaz Lünen das Jahres-Opening der Amore-Mio Party®. Der fast schon traditionelle Januar-Termin ist immer wieder der Treffpunkt vieler treuer Amore-Mio Fans. Gäste, die schon seit Jahren auf die Amore-Mio Party® kommen, sind vor allem immer wieder bei dem ersten und dem letzten Jahrestermin im November dabei. Diese Termine werden auch immer gerne von neuen Interessierten wahrgenommen, die sich mal ein Bild von unseren Heimspielen im aktuellen Format in Lünen machen wollen.

Es wird mal wieder Zeit, euch ein Highlight am Abend zu präsentieren. Wie Ihr wisst, sind wir schon mal mit einem „Künstler-Roulette“ an den Start gegangen aus dem mit Meike Anlauff, Carl Ellis, Michael Wurst und Gentlemann Dee gleich vier hochkarätige Musiker hervorgingen, die mit ihren Medienpräsenzen immer wieder zum Teil ein Millionenpublikum begeistern.

Lasst euch überraschen und freut euch auf ein sehr unterhaltsames und hoffentlich auch wieder sehr spaßiges Jahr 2017.

Am Samstag, 21.Januar geht´s also los. Der Vorverkauf für die Eintrittskarten ist im Online-Bereich hier auf unserer Seite bereits gestartet.

An den Vorverkaufsstellen sind die Eintrittskarten ab dem 9.Januar erhältlich.

Wir freuen uns auf euch und den Jahresstart der Amore-Mio Party® 2017.