21.November: Lünen aus Liebe

Kategorien: Allgemein

Welcome back at home:

IMG_3074150905BEs ist immer wieder schön mit unserer Amore-Mio Party® auf Tour zu gehen. In anderen Städten mit neuen Gästen bzw. neuen Freunden zu feiern, doch wenn es „nach Hause“ geht, öffnet sich das Herz besonders weit. In Lünen, dort wo 1998 alles begann, ist es immer noch so, wie es einst war. Eine Fete unter Freunden, unter Klassenkameraden, Weggefährten, Arbeitskollegen, Nachbarn, Bekannte von nebenan, Fans aus anderen Städten, ob Mann oder Frau der jüngeren oder reiferen Generation. Hier liebt und schätzt man sich! Gäste sind von überall her stets herzlich willkommen! Man kommt nach Hause. Eine Philosophie, die von Gründer Mirko Heinze und seinem damaligen Partner und heutigen Leiter des Lükaz, Martin Raudszus, stets sensibelst behandelt wird. Es ist nunmal die längste Geburtstagsfete der Welt und so lange diese Atmosphäre bei der Amore-Mio Party® herrscht, ist alles einfach zauberhaft!

Lasst uns so weitermachen! Bitte beachtet dringend den Vorverkauf für den 21.November. Besorgt Euch am besten umgehend die Tickets!

Wir freuen uns auf Euch- liebste Grüße!
Euer Amore-Mio Team