Heimspiel im Lükaz Lünen:

***Jetzt Tickets sichern***

IMG_4026170610B

Am Samstag, 9 . September geht´s wieder los: alle Cliquen, Freunde, Bekannte und Amore-Mio Fans aus Lünen und den benachbarten Städten sind aufgerufen, wieder einmal eine richtige Party-Nacht zu entfachen. Auf den letzten Amore- Mio Partys herrschte einfach eine sehr, sehr schöne und ausgelassene Stimmung, wie sie besser nicht sein konnte. Unsere weiblichen Gäste tanzten bis nichts mehr ging und die Männer waren entweder auch dabei oder hatten jede Menge Spaß Drumherum. Und genauso lieben wir es – dabei geht uns das Herz auf, deswegen machen wir das ganze Theater.

Nach der Sommerpause leiten wir nun auch schon das Jahres-Finale 2017 ein, denn es sind nur noch vier Amore- Mio Partys bis zum Jahresende, inklusive unserer großen Silvester-Fete, die auch in diesem Jahr im Lükaz steigt. Bis dahin ist aber noch ein wenig Zeit. Ihr könnt Euch jetzt erstmal auf unsere perfekt aufgelegten DJ´s freuen, die von den angesagtesten Club- und Disco-Hits auch jede Menge House, Latin, Charts und auch ein wenig Schlager an Bord haben.

Sichert Euch jetzt die Eintrittskarten! Diese sind hier auf unserer Seite unter Tickets, beim TUI Reisebüro, Bäckerstraße 10 in Lünen und an allen ProTicket- Vorverkaufsstellen erhältlich.

Hier ein kleiner Überblick der Verkaufsstellen:

VVK-Stellen3 VVKStellen-2 VVK-STELLEN ProTicket-1 VVK-STELLEN ProTicket VVK_STELLEN-4