Ablauf Schiffsparty

[highlight] *** Aktuelles *** Ablauf Schiffsparty *** News *** White Night *** [/highlight]

Wie wir bereits geschrieben haben, steigt die Vorfreude mit den Temperaturen. Leute, wir haben eine Herausforderung vor uns! Es wird ganz schön heiß! Damit sind wir doch mit dem Motto ‚White Night‘ genau in der Spur! Natürlich dürft Ihr auch in weißen Shorts kommen und mit weißen T-Shirts mit Motiv! Der Ablauf sieht wie folgt aus:

  • 18.00 Uhr: Einlass an Bord
  • 19.00 Uhr: Abfahrt vom Hafen Marina-Rünthe in Bergkamen
  • 19.00 Uhr- 00.45 Uhr: Party an Bord auf zwei Tanzflächen
    • Dancefloor 1: Finest House-Charts-Latin
    • Dancefloor 2: Amore-Mio olé- alles was geht!
  • 0:45 Uhr -01.00 Uhr: Anlegen in Rünthe-ausklingen
  • 01.00 Uhr: Mit dem Taxi in die Nacht***die Unternehmen vor Ort sind informiert!

[highlight] *** Wenn noch etwas geht, können wir uns ja absprechen**** [/highlight]

Leute, das wird unser Abend-lasst uns feiern!

Sonnigste Grüße,
Euer Amore-Mio Team


20150702-125425.jpg