Amore-Mio Party®️ 2020

Kategorien: Allgemein

Neue Pläne, neue Acts, neue Location und zurück im Lükaz Lünen:

Ihr lieben Amore-Mio Fans und Ihr lieben neuen Interessierten,
wir freuen uns schon jetzt auf das Jahr 2020. Ein Jahr, in dem wir hoffentlich wieder zu dem zurückkehren, was wir alle so sehr schätzen.
Geliebte Gewohnheiten in geliebter Umgebung, immer mit wieder neuen Inspirationen und neuen Ideen, mit gleichen und neuen Leuten an anderen Orten mit nur einem Ziel: Partys, bei denen wir mit unseren Freuden jede Menge Spaß haben und miteinander Momente prägen, die unvergessen bleiben.

In 2020 starten wir in das 22. Amore-Mio Jahr. Dass wir alle zusammen mit 22 blutjung sein werden, müssen wir sicher nicht noch näher beschreiben. Wir hoffen natürlich sehr, dass diese Zahl auch das hält, was man ihr nachsagt:

Die 22 gilt als Königin der Meisterzahlen- als die mächtigste Zahl mit dem größten Potential. Sie verbindet die Spiritualität und den Ideenreichtum der 11 mit der nötigen Nähe zur Praxis der 4, die sie in ihrer Quersumme ergibt. Sie hat also nicht nur Ideen, sie setzt sie tatsächlich um. Da wir im neuen Jahr also alle mit der Rücknummer 22 auf Spielfeld der Amore-Mio Party®️ auflaufen werden, möchten wir auch unbedingt Eure Wünsche berücksichtigen. in Kürze werden wir dazu eine kleine Umfrage starten.

Besonders freuen wir uns natürlich auf die Rückkehr ins Lükaz Lünen, der Stätte unserer „Heimspiele“, die Laufe des neuen Jahres auf jeden Fall wieder bespielbar sein dürfte. Wann auch immer das sein wird, es wird sicher ein großartiges Wiedersehen. Bevor wir in den nächsten Tagen die geplanten Termine im Lükaz und an den anderen Orten mit den Highlights veröffentlichen werden, sei an dieser Stelle zumindest schon mal der 4. Juli 2020 genannt, denn dann steigt wieder unsere Amore-Mio „Willkommen an Bord“- Party: die White Night auf dem Schiff. Los gehts ab dem Yachthafen Marina in Bergkamen Rünthe.

Wir wünschen Euch jetzt aber erstmal jede Menge Spaß mit Euen Freunden und Freundinnen während der Weihnachtsmarkt-Zeit.

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team

in der uns hoffentlich die Zahl 22 zu unseren GlückszahlEin gehört.