Pure Vorfreude auf Waltrop

Joyful party

Wir starten das neue Jahr direkt mit ein paar Highlights. Dabei freuen wir uns auf das Comeback in Waltrop und das Heimspiel in Lünen. Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis, dass sich in Waltrop ganz viele Gäste für den 17.Januar angekündigt haben, die schon damals bei Amore-Mio Partys  in der Stadthalle Waltrop dabei waren. Nach der Idee von Eddy Burbaum, unsere Fete zurück nach Waltrop zu holen, laufen nun die Vorbereitungen auf Hochtouren. Karten bekommt Ihr ab sofort in unserem Ticket-Online-Shop oder an folgenden VVK-Stellen:

Sun and Beauty, Dortmunder Straße 126, Waltrop Tel:02309 – 7845962

Be fit Fitnessstudio, Castroper Straße 80, Datteln Tel: 02363 – 303766

Star Tankstelle, Levringhäuser Straße 113, Waltrop Tel: 02309 – 921045

Restaurant Burbaum, Kirchplatz 4, Waltrop, 02309-2214