Ein Kracher – ein Highlight – ein Muss

Am Samstag, 30. September, ab 17.00 Uhr ist es wieder soweit: Die mega-coole Amore-Mio-Oktoberfest-Sause steigt als Zugabe vom Preußenhafen in Lünen.

Sensationelle Stimmung!!!

img_4932161001b

img_2192161001bWas war das im letzten Jahr für ein riesiger Spaß. Die Oktoberfest-Party auf dem Schiff hat uns alles abverlangt, was wir an Tanz- und Party-Stimmung aufbringen konnten.

Wenn unser geliebtes „Partyboot“ wieder ablegen wird, ist es der totale Cliquen-Spaß, wie er besser nicht sein kann.

Charts, Club, House, 80er, 90er gemischt mit den stimmungsvollsten Oktoberfest-Liedern. Mehr geht einfach nicht. Wir garantieren jede Menge Sexappeal und die absolute Dampfmacher-Stimmung an Bord.

Gebt Euren Freunden Bescheid und seid bei diesem Amore-Mio Highlight dabei. Sichert Euch jetzt die Tickets. Diese bekommt hier auf unserer Seite oder an allen VVK-Stellen von ProTicket.

Ein kleiner Überblick unserer Vorverkaufsstellen:

VVK_STELLEN-4 VVK-STELLEN ProTicket VVK-STELLEN ProTicket-1 VVKStellen-2 VVK-Stellen3