Wie schon auf unseren sozialen Netzwerkkanäle berichtet:

Mirko Heinze

Kaum war die Nachricht raus, erreichten unseren Mirko auch schon zahlreiche Glückwünsche.

Ein paar Minuten nachdem wir am Samstagabend bei Instagram und Facebook bekannt gaben, dass die Macher des Plattenlabels, die bereits Mirkos „Wunder“- Lied veröffentlicht haben, an der Produktion weiterer Lieder interessiert sind und es auch zu einer Einigung über zwei weitere Songs gekommen ist, war die Freude bei einigen Leuten scheinbar ganz schön groß.

Bei „Spotify“ laufen die Streaming-Zahlen schon auf die 10.000 zu.

Dass das so gekommen ist und das dadurch auch sein erstes Lied „Für eine Nacht mit Dir“, plötzlich auch wieder im Fokus seiner Hörerschaft steht, hat Mirko schon sehr überrascht. Zumal er mit einem Lächeln noch sagte, dass er bis vor wenigen Tagen nur „drei monatliche Hörer/innen“ hatte.

Nun, er fnd ja auch mit seinem Gesang nirgends statt.

Nun sind die Karten neu gemischt und wir sind gespannt, was uns da erwartet. Wer jetzt aber glaubt, dass es ein neuer Partysound in der Branche sein wird, dem sei die Euphorie genommen.

„Es werden eher leisere Töne mit wunderbaren Lyrics sein“.

Lange müssen wir auch gar nicht mehr warten. Noch in diesem Dezember und schon im kommenden Januar, werden die zwei neuen Lieder veröffentlicht.

Bis dahin haben wir ja das aktuelle „Wunder“-Lied, mit dem uns Mr „Amore-Mio“ himself, kürzlich überraschte.