Lade Veranstaltungen

Freunde der gepflegten Amore-Mio Tanz- und Partynacht:

Es ist wieder soweit!

Zusammen mit der wunderbaren Lükaz-Crew haben wir uns entschieden, es in diesem Jahr nochmal so richtig krachen zu lassen. Wohlwissend, dass die Welt um uns herum immer verrückter zu werden scheint.
Daher war das Wortspiel „Amore-Mio“ und unser aller Zusammenkommen nie wichtiger, als es in diesen Zeiten ist.
Unsere DJ´ s erwarten Euch nicht nur mit den Hits der 80er, 90er, 2000er und den aktuellen Trendsettern der Discotheken.
Auch die neu aufgeflammte Backstreet Boys- Euphorie wird Euch durch die Nacht begleiten.
Mit den entsprechend kühlend Dinks und karibischen Cocktails ist der perfekte Rahmen geboten.
Egal, mit wie viel Leuten wir an diesem Abend zusammenkommen – es wird unsere Nacht!
Für alle Fans, die bei der zuletzt angesetzten Schlagerproduktion dabei sein wollten. Hier werden wir einen neuen Termin ansetzen!
Zumal wir in 2023 unser Jubiläum feiern.
25 Jahre Amore-Mio Party®: Alter Schwede, das darfst Du keinem erzählen:
Und Ihr seid immer noch sexy und das Beste was Euch passieren konnte.
In diesem Sinne Ihr lieben Amore-Mio´s – wir freuen uns auf Euch.
In Licht und Liebe,
Euer Amore-Mio Team

 

Nach oben