Premiere: Silvesterball und Silvesterparty als Festival:

Silvesterfestival

In diesem Jahr steigt ein besonderes Silvesterfest in Lünen. Andreas Riepe vom Ringhotel am Stadtpark Lünen und Martin Raudszus vom Lükaz haben sich etwas Gemeinsames vorgenommen. Sie holten sich Mirko Heinze vom Amore-Mio Team mit ins Boot und tüftelten an Konzepten für ein besonderes Silvesterfest. Wichtig war Ihnen, dass dabei die jungen und jung gebliebenen Interessierten generationsübergreifend genauso, wie das schon gesetztere Alter gleichermaßen angesprochen wird.

Dabei raus gekommen ist, dass unter der beliebten Event-Marke „Amore-Mio“ nun im Hansesaal ein großer Silvesterball unter dem Motto „Golden Moments“ stattfindet und im Lükaz die ultimative Amore-Mio Silvesterparty steigt.

Die Konzeption sieht so aus, dass das Team vom Ringhotel im Hansesaal einen außergewöhnlichen festlichen Rahmen präsentiert, der schon im Vorfeld einige Highlights verspricht. Angefangen von dem klassischen Einlass, der die Gäste über den roten Teppich direkt zum Empfangscocktail und in den vergoldeten Hansesaal führt. Dort erwartet die Gäste an eingedeckten Tischen ein ausgefallenes Gala-Buffet mit Suppe, Vorspeisen, Salaten, drei Hauptgerichten und einem besonderen Dessertbuffet. Für die goldenen musikalischen Höhepunkte sorgt die Show-& Tanzband Diana Stern, die mit ihrer Livemusik ein breit gefächertes Repertoire bietet. So werden unter anderem einige vergoldete Erfolgshits von Helene Fischer, Andrea Berg, Abba, Tina Turner und vielen anderen Musikstars zu hören sein. Um Mitternacht können sich alle Gäste bei einem Feuerwerk im Außenbereich auf das neue Jahr einstimmen und im Anschluss bei einem Mitternachtsimbiss für den Tanz in den Morgen stärken. Dabei wird auch die Flaniermeile geöffnet sein, die vom Hansesaal direkt an der Restaurantbar vorbei in den Festsaal des Ringhotels führt.

Im Lükaz hingegen ist die Konzeption eine andere. Bei der ultimativen Amore-Mio Silvesterparty wird mit genauso viel Liebe zum Detail dekoriert und vorbereitet. Auch hier wird das Lükaz-Team den Amore-Mio Gästen einen besonderen Rahmen bieten. Ein exklusives Bühnenbild und eine hochwertige Licht- und Tontechnik wird den Saal eine außergewöhnliche Atmosphäre verleihen. Das Amore-Mio DJ Entertainment wird um einen weiteren Künstler aufgestockt. So wird neben Dany Kay, der die angesagten Hits aus den Charts und Discotheken spielt, auch der 29jährige Stefan Dworzecki stehen. Der vielseitige DJ Entertainer war kürzlich noch als Techniker mit der Kölner Erfolgsband „Die Höhner“ auf Tour und wird am Silvesterabend dafür sorgen, dass auch die beliebten Hits der 80er und 90er Jahre und die Stimmungshits der Urlaubsinseln und Skigebieten gespielt werden. Eine feurig scharfe Chilli con Carne sorgt hier für viel Durst auf kühle Getränke und karibische Coktails.

Was auch immer sich also die Lüner und die Gäste der Umgebung in diesem Jahr zum Jahreswechsel vornehmen: Für eine besondere Angebotsvielfalt ist auf jeden Fall gesorgt!

Für weitere Information stehen die Service-Teams sowohl vom Ringhotel Am Stadtpark Lünen (02306-20100) als auch vom Lükaz (02306 3043062 ) ab sofort zur Verfügung.