Das Amore-Mio Team präsentiert:

Amore_Mio_FB_Banner_rot-01

Wir mit Euch-Ihr mit uns: Da knallt es richtig!

Das Highlight kommt Schluss und führt Euch ins neue Jahr! Freut Euch einfach drauf!

Wir werden alles geben, um Euch eine richtig stilvolle Amore-Mio Silvesterparty im Lükaz Lünen zu präsentieren.

Wer unser Ambiente zu solchen Anlässen schon mal kennengelernt hat, weiß jetzt schon was Euch erwartet!

Wir dekorieren mit viel Liebe und bereiten Euch einen Jahreswechsel vor, der für uns alle einfach unvergessen sein soll!

Unser DJ Team wird erweitert. Neben Dany Kay wird sich Stefan Dworzecki gesellen. Somit werden wir es nicht nur mit den aktuellen Hits aus den Clubs und Charts krachen lassen! Es werden auch die altbekannten Amore-Mio Kracher aus den 80er und 90er Jahren mit den ultimativen Fetenhits geschmettert! Denn- DJ Entertainer Stefan Dworzecki war bereits mit 15 Jahren der CO-Pilot von Mirko Heinze am Pult, als die Amore-Mio Party noch im Bürgerhaus Horstmar stattfand! Es wird ein großartiges Wiedersehen und mit Sicherheit eine sensationelle Stimmung.

Wir sorgen auch mit unserer feurig scharfen Chili con Carne oder wahlweise einem salzigen Party-Brezel (im Eintrittspreis enthalten) für den gestillten kleinen Hunger!

So, jetzt seid Ihr dran!!! Kontaktiert Eure Freunde und los!

Die große Amore-Mio Silvesterparty im Lükaz Lünen:
Da knallt es richtig!


[button type=“churchope_button“ url=“http://www.amoremioparty.de/tickets/“ target=““ ]Ticket sichern[/button]