Grandioser Jahreswechsel: „Silvester unter Palmen“

Kategorien: Allgemein

Feuchtfröhlich ins Jahr 2019:

1F6B0822-C2ED-4388-86E9-4DCBC9B34B33

++Achtung Location-Wechsel++

Aufgrund der unglücklichen Umstände im Lükaz sind wir nun zwar gezwungen, aber glücklich, dass wir ausgerechnet in diese Location nach Waltrop ausweichen können. Sie liegt gut 15-17 Minuten vom Lükaz entfernt und ist einfach nur urgemütlich.

Am Montag, 31. Dezember 2018 steigt nun unsere Amore-Mio „Silvester unter Palmen“ Party®️in der legendären Tenne in Waltrop.

Wir werden damit die Südsee direkt nach Hause holen. Freut Euch auf eine ganz besondere Urlaubsatmosphäre, denn mit unserer aufwendig konzipierten Dekoration werden wir für einen richtig schönen Rahmen sorgen. Die Gartencenter Augsburg GmbH & Co. KG stellt uns die Palmen zur Verfügung.

Mit karibischen Cocktails und den angesagtesten Feten- und Clubhits, die in den letzten Jahren die Charts erobert haben, tanzen wir mit Euch unter Palmen feuchtfröhlich ins neue Jahr 2019.

Das wird sicher ein großer Spaß. Feiert ausgelassen mit Euren Freunden und Bekannten eine richtige coole Silvesterparty.

Im Eintrittspreis von 19,90 Euro im Vorverkauf enthalten ist übrigens der Mitternachtssekt und ein Barbecue-Gourmet Brötchen wahlweise mit einer Folienkartoffel und Beilagen.

Tickets sind bereits im VVK erhältlich. Auf schnellstem und  bequemstem Wege geht es natürlich wieder auf dieser Seite in unserem Ticket-Shop.

Wir freuen uns riesig auf alle Gäste und wünschen all unseren Fans schon jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team