„Hüttenzauber 2018“: es war einfach nur großartig

Kategorien: Allgemein

Was für ein Abend- was für eine Nacht

IMG_1273180203B„Hüttenzauber 2018“ – das Jahres-Opening in unserem Jubiläumsjahr hätte nicht besser und stimmungsvoller sein können. Der italienische Top-DJ und Produzent Mauro Mondello aka Maxé und unser Amore-Mio Entertainer Nino Latino ließen die Tanzfläche unentwegt rocken. Es war richtig geniale Tanzstimmung. Allein der  Eintritt in Lünens Kultur- und Aktionszentrum sorgte direkt zu Anfang für eine „Wohlfühl“- Atmosphäre. Richtig kuschelig. Die Dekorations-Expertin Dana Zellmann präsentierte die eindrucksvolle Kulisse, die mit der exklusiven Berglandschaft passend zum Motto „Hüttenzauber“ die perfekte Vorlage zu einer großartigen Amore-Mio Party® gab. Eine Nacht, in der auch die exklusive Cocktailbar von Anna und Ronny wieder sehr beliebt war. Es wurde getanzt, gefeiert, gelacht und einfach nur losgelassen. Ihr seid die „besten Partyfans der Welt“ – und das im kleinen beschaulichen Lünen :-)  Das beeindruckte übrigens auch unseren Italiener Mauro Mondello, der immer wieder europaweit in coolen Clubs auflegt. „Zuletzt war ich in Stockholm und mit Düsseldorf und Köln ganz in der Nähe, aber die Amore-Mio Party® in Lünen ist mit all dem nicht zu vergleichen. Irgendwie hat man hier den Eindruck, es sei „Party unter Freunden“ und diese einzigartigen Geschichte, dass diese Fete durch eine Geburtstagsfeier entstanden ist, spürt man richtig. Es ist für mich eine große Freude dabei sein zu dürfen“, sagte Mauro Mondello , der auch nach seinem Set noch bis zum Schluss dabei war.

Lasst uns also so weitermachen und gemeinsam noch ganz viele einzigartige Momente mit unseren Freunden erleben. Wir freuen uns drauf!