Jetzt Samstag: Dany Kay für Mauro Mondello

Kategorien: Allgemein

Wohl dem, der einen solchen Kader hat :-)

10421503_1180738548618561_4934938187162681572_n

Jetzt Samstag ist es wieder soweit. Ein Heimspiel als Zusatz-Termin zum Sommerbeginn. In den letzten Jahren haben wir den Juni-Termin immer „on top“ mit angeboten. Bei anderen Party-Reihen geht es erst nach dem Sommer weiter. Wir gehen aber voll auf die 12 und freuen uns einmal mehr auf eine sehr coole Amore-Mio Party®, die noch einmal vor der langen Sommerpause steigt.

In unserer DJ- Aufstellung müssen wir eine kleine Änderung vornehmen: unser Resident-DJ Dany Kay wird „unseren italienischen Super-Stürmer“ Mauro Mondello ersetzen. Mauro ist leider kurzfristig verhindert und lässt „liebste Grüße“ ausrichten. Beim nächsten Heimspiel, das am 15. September 2018 steigt, ist er auf jeden Fall wieder dabei.

Mit Dany Kay brennt natürlich nichts an. Er hat in den letzten Jahren immer wieder mit seinem angesagten Mix mit Hits aus den Clubs und Charts für grandiose Stimmung auf den Amore-Mio Partys gesorgt. Am Samstag wird er mit Nino „Latino“ Rosato auflegen. Die beiden Dampfmacher freuen sich schon riesig auf den Abend.

Lasst uns also wieder Gas geben! Sommer-Temperaturen hin oder her – auf der Tanzfläche zählt´s :-)

Liebe Grüße,

Euer Amore-Mio Team