Amore-Mio „Love generation“ am 9. Juni in Lünen

Kategorien: Allgemein

Nächstes Heimspiel mit Sommer-´feelin´:

IMG_3483180407BAm 9. Juni steigt ab 21 Uhr die nächste Amore-Mio Party® in Lünens Kultur- und Veranstaltungszentrum. Das Motto lautet dieses Mal „Love generation“ und wird uns alle auf den Sommer einstimmen.  Ein Sommer, der uns sicher auch wieder mit der Fußball-Weltmeisterschaft ganz viel Spaß und spaßige Abende bescheren wird. Mit an Bord ist auch wieder unser italienische Top-DJ und Produzent Mauro Mondello, der, wie gewohnt, mit angesagten Club- und Party- Hits die Tanzfläche rocken wird. Nur mal eben so nebenbei erwähnt: Dass Mauro schon mehrfach Weltstar David Guetta begleitet hat, wisst Ihr ja mittlerweile. Aktuell hat er einen weiteren Meilenstein in seiner Karriere erreicht und einen exklusiven Vertrag  bei ROBA unterschrieben. ROBA ist ein unabhängiger deutscher Musikverlag aus Hamburg. Zahlreiche bekannte Autoren, Werke und Interpreten, deren Titel u. a. vom Roba Music Verlag vertreten werden, sind:

Madonna, Black Eyed Peas; Pink; Celine Dion, Mary J. Blige, Janet Jackson, Elvis, Tokio Hotel uvm.

Leute, wir haben mit „unserem“ Mauro eine Super-Rakete an Bord, der – und das auch nur mal so am Rande- mit der neuen Produktion des Titels von Coca Cola beauftragt wurde. Des Weiteren soll er grad für einen kanadischen TV Sender einen Siegertitel komponieren, den der spätere Gewinner/ die Gewinnerin des dortigen TV Casting  singen soll.

Ein weiteres Highlight bei der nächsten Amore-Mio Party® ist sicher auch der Auftritt von Toni Tuklan, der uns live seinen Sommerhit „Danzare“ (4,5 mio Klicks bei Youtube) performen wird. Freut Euch einfach auf einen grandiosen Abend und eine mega spaßige Amore-Mio Party®.

Tickets sind bereits hier auf unserer Seite und an allen Vorverkaufsstellen von ProTicket erhältlich. (vorverkaufsstellen.info)

Was haben wir schon wieder für eine Lust! Man man :-)

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team