Next: 7. April „Spring Break“ in Lünen

Kategorien: Allgemein

Amore-Mio Party®️ am 7. April in Lünen

E2C36C4A-2E43-415E-9345-B14D6E51CC09

Das nächste Amore-Mio Showdown steigt mit dem Motto „Spring Break“- auf geht´s in den Frühling.

Auch in Lünen beflügeln Frühlingsgefühle, wenn die Tage wieder heller werden und die gute Laune aus dem Winterschlaf erwacht.

In unserem Jubiläumsjahr feiern wird das natürlich auch bei bester Club-Musik und den angesagtesten Hits aus den Charts.

Wieder mit dabei ist der italienische DJ- Produzent Mauro Mondello, der schon Weltstar David Guetta auf einigen Tourneen als Support-Act begleitet hat. Wie schon bei der „Carribbean Night“ wird ihn unser Resident-DJ Dany Kay unterstützen und für grandiose Stimmung auf der Tanzfläche sorgen.

Sichert Euch schnellstmöglich die Tickets im Vorverkauf. Unsere letzten beiden Amore-Mio Partys im November und Februar waren wieder ausverkauft, daher verlasst Euch nicht unbedingt auf die Abendkasse, wobei wir natürlich für Kurzentschlossene noch Tickets für die Abendkasse zurückhalten.

Liebste Grüße,
Euer Amore-Mio Team