Oktoberfestparty auf Schiff: Offizieller Pressebericht

Kategorien: Allgemein

Oktoberfest“ Party auf dem Schiff

28. September, ab 18 Uhr, Preußenhafen Lünen

Amore-Mio: Oktoberfest auf dem Schiff

Am 28. September steigt ab 18 Uhr die exklusive Amore-Mio „Oktoberfest“ Party auf dem Schiff. Ab 18 Uhr geht’s ab Preußenhafen Lünen in Richtung Nordsee und wieder zurück. Alle Cliquen und Freunde sind wieder aufgerufen, um bis Mitternacht auf zwei Decks ausgelassen zu tanzen und zu feiern. Tickets sind ab sofort im TUI Reisecenter in Lünen (Bäckerstraße, 10), an allen Vorverkaufsstellen von ProTicket/ Hotline 0231-91722 90  und online auf www.amoremioparty.de erhältlich.

Die Schiffsparties der Amore-Mio Party sind mittlerweile schon legendär, die Tickets oftmals in kürzester Zeit vergriffen. Auch bei diesem Oktoberfest ist die Vorfreude riesig. Alle Gäste werden im entsprechenden Outfit erwartet. Wenn die Hits von Helene Fischer, Roland Kaiser, Maite Kelly, Anna-Maria Zimmermann uvm. auf der einen Tanzfläche und die von den Disco Boys, Felix Jaehn, Robin Schulz, Depeche Mode, Madonna und Co. auf der anderen erklingen, geht sowohl an Ober- als auch an Unterdeck richtig die Post ab. DJ Stevie Hard und Patrick Prinz werden zur Höchstform auflaufen. Auch Mirko Heinze wird wieder dabei sein, um mit dem  Amore-Mio Team einen schönen und stimmungsvollen Abend zu verleben. Auf die Dame mit dem schönsten Dirndl und der stärkste Mann beim Maßkrugstemmen warten tolle Preise. 

Apropos Preise: wir verlosen 5×2 Eintrittskarten und einen richtigen Tisch auf dem Amore-Mio Wiesnschiff für 6 Personen. Schreibt uns dazu einfach eine Mail mit Eurem Namen an info@amoremioparty.de. Betreff: Gewinnspiel.

Die Gewinner bzw. Gewinnerinnen werden von uns persönlich benachrichtigt.

Wer allerdings nicht auf die Glückskarte Gewinnspiel setzen möchte, der sollte nun den Vorverkauf beachten und sich schnellstmöglich die Eintrittskarten sichern. Die gibts es an allen Vorverkaufsstellen von ProTicket (Hotline: 0231- 917 2290 oder natürlich bei unserer „Stamm-Vorverkaufsstelle“, dem TUI Reisecenter in Lünen (Bäckerstraße 10)

Das Amore-Mio Team freut sich schon jetzt auf das nächste Highlight.