Amore-Mio Party zu Gast in Dortmund:

fb Logo

Am Ostersonntag, 31. März steigt ab 20 Uhr unsere große Premiere in Dortmunds Party Location Nr.1: Dem Stade live!  Direkt in der Innenstadt, im Herzen der Ruhrgebiets-Metropole, wollen einmal mehr mit Euch eine unvergessene Nacht erleben! Die Amore-Mio Party und das Stade live: Diese einzigartige Konstellation sorgt schon im Vorfeld für viel Furore sorgt. Nachdem wir diese Nachricht auf Facebook veröffentlichten, war auch hier schon eine gewisse Stimmung zu spüren!

Wir haben uns für diese Konstellation entschieden, da in Lünen die Nachfrage weiter steigt und viele neue Gäste und Fans sich unserer Party anschließen. Damit die Amore-Mio Party Familie weiter wächst, wollen wir zum einen  etwas Abwechslung bieten und zum anderen auch unseren Gästen, die immer aus Dortmund nach Lünen kommen, die Anfahrt etwas verkürzen.

In der Bewerbung zu unserer Premiere im Stade live werden erstmals unsere neuen Markenbotschafter in Dortmund und Umgebung unterwegs sein. Wir freuen uns sehr, dass wir hier wunderbare Charaktere zusammengestellt haben, die mit uns gemeinsam ein weiteres Kapitel unserer Party-Geschichte schreiben werden!

Über den Ticket-Vorverkauf für die Amore-Mio Party im Stade werden wir Euch in Kürze informieren.