Angesagter Sound mit aktuellen Hits aus den Clubs, Charts und Discotheken

Die Amore-Mio Party® bietet auch bei den Hits, die in einer Amore-Mio Nacht gespielt wird, größte musikalische Vielfalt. Der so beliebte Kern ist dabei immer der gleiche: House, Charts, Clubbing + Nuancen, die sich der Location und der Stimmung der Gäste anpassen. Musik vom Feinsten.

Musik und Hits aus den Clubs, Charts und DiscothekenSo wird beispielsweise im LÜKAZ Lünen der ultimative Musikmix immer wieder im Wechsel mit den klassischen Hits aus den 80ern und 90ern abgemischt, wobei dieser auch in der Sturm- und Flirtphase mit einigen Partyschlagern stimmungsvoll in Szene gesetzt wird. Und – damit auch die weiblichen Fans der Soul- und Blackmusic auf ihre Kosten kommen, werden auch aus diesem Bereich Trendsetter gespielt.

Bei Burbaum in Waltrop hingegen ist der Amore-Mio Party® Sound im Prinzip der gleiche, die Nuancen sind dann aber eher anders. Hier lautet das Motto: „Alles was gute Laune macht und die Stimmung kochen lässt“. Die klassischen Fetenhits, aktueller Partyschlager oder auch saisonale Highlights, ganz gleich aus welchen Urlaubsregionen die Amore-Mio Besucher dann ihre Musikwünsche äußern.

In Disco-Clubs, in denen unsere Amore-Mio DJ´s auch verstärkt auflegen, kann es auch schon mal sein, dass es bei dem Kern des beliebten Amore-Mio- Clubbing-Sound bleibt. Mainstream aus dem Bereich House, Charts und Clubs lassen es dann auf dem Floor richtig brennen.

Am Ende zählt aber immer nur eins: Qualität, Stimmung und das Gefühl des Wohlbefinden der Gäste.