Hört mal in den aktuellen Radio Trailer von Do91.2:

[thaudio href=’http://www.amoremioparty.de/wp-content/uploads/2013/03/4010-0709_Stade_Dortmund_Amore_Mio_Jetzt_Sonntag_K20s1.mp3′]4010-0709_Stade_Dortmund_Amore_Mio_Jetzt_Sonntag_K20s[/thaudio]

Die Vorfreude auf die Amore-Mio Party am kommenden Ostersonntag im „Stade live“ steigt mit jeder Sekunde. Und das nicht nur in unserem Team: Ganz gleich, ob es das super gut aufgelegte Service Team um Oliver Seebacher aus dem Stade ist oder  die Verantwortlichen von der Agentur für Kommunikation „Lifestyle and friends“ um Holger Schmidt. Auch die Macher im Hintergrund Detlef Beckmann und Mara Strasser, die das „Stade live“ über Jahre zur heutigen Marke gemacht haben, sind voller Euphorie. Wir erinnern uns gerne zurück, wie Detlef und Mareike „Mara“ schon vor Jahren in Lünen und Werne mitfeierten. Apropos frühere Zeiten: Wahnsinn! Wir erwarten sehr viele Gäste, die schon damals dabei waren, als die Amore-Mio Party noch ein kleines „Baby“ war – im Bürgerhaus Horstmar!

Wer Sonntag dabei sein- und sich die besten Plätze sichern möchte, sollte am Besten direkt zu Beginn um 21.00 Uhr vor Ort sein. Man könnte den Amore-Mio Abend natürlich auch schon etwas früher im Maximillian (direkt nebenan) am „Alten Markt besuchen, um sich schon mal auf die Nacht aller Osternächte einzustimmen.

Ganz gleich wie Ihr anreist und wann Ihr kommt: Es wird ein Kracher!