Es war ein richtig schöner Samstagabend:

IMG_7467160612BIhr Lieben, für alle die am Samstag auch beim Zusatztermin dabei waren: Vielen Dank, es hat wieder super viel Spaß gemacht! Viele Cliquen tanzten und feierten mit ihren Freunden durch die Nacht. Es wurde sehr viel gelacht und immer wieder laut mitgesungen. Als wir uns gegen vier Uhr umschauten, konnten wir gar nicht glauben, dass es immer noch so voll war. Wir sind immer wieder von der Atmosphäre und dem Miteinander aller Gäste begeistert.

Nun machen wir in Lünen eine Sommerpause von drei Monaten und sind am 10.September wieder zurück.

Am 16.Juli und am 13.August steigen dazwischen aber mit unseren Schiffspartys zwei richtige Sommer-Highlights. Die Tickets für die erste Schiffsparty sind bereits komplett ausverkauft. Der Vorverkauf für die „Ibiza White Night“, die am 13.August auf dem Schiff steigt, ist in diesen Tagen gestartet. Auch die Partys müsst Ihr einfach miterleben!

Wir freuen uns auf alle, die dabei sind. Allen anderen wünschen wir eine schöne Sommerzeit! Passt auf euch auf und genießt die Zeit.

Viele liebe Grüße,

euer Amore-Mio Team