Leute, es war mal wieder ein richtiges Highlight:

IMG_3807140528B

Die letzten Amore-Mio Party vor der langen Sommerpause hatte es nochmal so richtig in sich.Ein Großteil wollte zum Schluss gar nicht nach Hause. Es war mal wieder richtig schön, Euch in dieser Stimmung zu sehen. Unsere DJ´s haben zwischendurch mal einen kleinen Ausflug in die 80er und 90er gemacht, um einfach auch mal wieder ein bisschen was anderes zu spielen. Stimmungs-DJ Stevie Harder und unser Resident-DJ Dany Kay, der es wie gewohnt mit seinem angesagten Club-Mix richtig krachen ließ, waren in Topform und haben Euch so richtig in Stimmung gespielt! Nun sehen wir uns am 6.September wieder. Im Laufe der Zeit halten wir Euch mit allen Neuigkeiten, die es rund um die Amore-Mio Party gibt, natürlich auf dem Laufenden. Nahezu Tages-News findet Ihr, wie gewohnt ,auf unserer Facebook-Seite.

Und jetzt- klickt direkt mal in die Bilder-Galerie zu den aktuellen Fotos der letzten Fete. Viel Spaß!