Das war ein großartiger Spaß!

img_4892161001bE war eine richtig schöne Oktoberfest-Party mit ganz viel Spaß und Freude unter Freunden. Das Amore-Mio Gemeinschaftsgefühl stand wieder mal im Vordergrund. Alle haben miteinander gefeiert, gelacht, getanzt und mitgesungen. Dabei war es einfach nur großartig, das auf beiden Tanzflächen auf dem Ober- und Unterdeck zu erleben.

Wir sind alle sehr glücklich mit euch diese Oktoberfest-Party gefeiert zu haben.

Und plötzlich war auch noch die Weihnachtsfee an Bord und verteilte die Infos zu unserer anstehenden Weihnachtsfest-Party für Firmen, Partner & Freunde, die am 2.Dezember im Freischütz Schwerte steigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr mit euren Kolleginnen und Kollegen auch dabei seid. Sprecht doch einfach mal mit eurem Chef über dieses exklusve Weihnachtsevent, für das wir mit Live-Musik, DJ Entertainment & Christmas-Buffet einen wunderbaren Rahmen geplant haben.

Auf bald, Ihr Lieben- es ist schön mit euch!

Liebste Grüße, euer Amore-Mio Team