Silvester: ihr seid die Größten

Kategorien: Allgemein

Wir bedanken uns von ganzem Herzen

Liebe Amore-Mio Silvester-Gäste,

wir alle haben das zusammen geschafft. Die Anspannung bei unserem Amore-Mio Team war sehr groß und als dann gegen 4.00 Uhr eine richtig schöne Silvesterfete zu Ende ging, fiel´eine riesige Last von uns.

Es gab so viele Fragen, die uns einige Sorgen bereiteten, aber als dann die ersten Gäste schon auf der Tanzfläche tanzten, bevor es die offizielle Eröffnung des Abends gab, wussten wir, dass Ihr all das Geschehene vergessen macht, zumindest so „fast“ :-)

Es war eine Super-Stimmung, ein wunderbares Gästebild und ein erstklassiger Service seitens Burbaum. Die Mädels hinter den Tresen und die gute Dame bei der Wertmarken-Ausgabe waren sozusagen „Übernacht“ eingesprungen und haben alles abgerufen, was in ihnen steckte. Auch unsere DJ´s Nino Alexa und DJ KAIser präsentierten sich in Höchstform. Last but not least war da auch noch das Empfangspersonal mit Saskia mit dem Security-Service von PSS, die in wunderbarer Weise dafür sorgten, dass es ein schöner Abend war.

Ihr Lieben,

wir sind sehr glücklich und stolz, dass Ihr trotz der widrigen Umstände nach Waltrop gekommen seid, um mit uns zu feiern. Natürlich gab es hier und da auch ein paar Dinge, die hätten etwas perfekter ablaufen könen. Bitte habt hier ein bisschen Verständnis.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins neue Jahr und freuen schon jetzt auf das Wiedersehen. Auf welcher Amore-Mio Party®️ das auch in 2019 sein wird. In diesem Zusammenhang sei schon jetzt neben unseren Heimspielen, die hoffentlich bald wieder im Lükaz stattfinden können, auf zwei Highlights hingewiesen: „Tanz in den Mai 2019“ im Freischütz Schwerte und auf die beiden Schiffsparty´s- „White Night“ und das „Oktoberfest“, die von Bergkamen Rünthe und vom Lüner Preußenhafen starten, hingewiesen.

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team