Silvesterfestival mit den Hits von Helene Fischer

Kategorien: Lünen,Silvester

Der Amore-Mio Silvesterball- „Golden Moments“:

Amore_Mio_FB_BannerBall-01

Helene Fischer verzaubert ganz Deutschland- auch wir setzen auf ihre Musik!

Während auf der einen Seite der Kurt-Schumacher Straße in Lünen die große Amore-Mio Party im Lükaz steigt und die Stimmung wohl grenzenlos sein wird, geht es auf der anderen Seite extravagant und mitreißend zugleich ins neue Jahr! Vom Prosecco zum Einlass bis zur Flaniermeile um Mitternacht! Ja, so faszinierend wird der große „Amore-Mio“-Silvesterball im Hansesaal Lünen. Das Motto „Golden Moments“ steht für die musikalischen Highlights der letzten Zeit! Wer anders, als Helene Fischer und Andrea Berg bestimmen derzeit mit Erfolgsalbum und ausverkauften Hallen die Musikszene in Deutschland? Wir haben mit der Showband von Diana Stern erstklassiges musikalisches Niveau verpflichtet, um das Besondere dieses Events noch einmal zu unterstreichen. Neben der Musik der beiden Erfolgsgaranten bietet Diana Stern mit ihrer Showband aber auch internationale Highlights- live! Von Abba, Tina Tuner, Madonna bis hin zu Gloria Gaynor darf richtig durch die Nacht getanzt und gefeiert werden.

Eine Ball wäre nicht extravagant, wenn nicht auch das Abendessen ein Highlight wäre! Daher erwartet alle Gäste ein ausgefallenes Gala-Buffet mit Suppe, Vorspeisen, Salaten, drei Hauptgerichten, Dessertbuffet, Mitternachtsimbiss und einem Feuerwerk direkt vorm Haus!

Für den Amore-Mio Silvesterball waren nach der Pressekonferenz bereits im Oktober die ersten Eintrittskarten vergriffen und die Nachfrage hält weiter an!

Der Eintrittspreis beträgt nur 79,-Euro und ist für einen solchen Rahmen nicht zu toppen!

Die Eintrittskarten sind direkt im Ringhotel Am Stadtpark Lünen erhältlich oder unter www.silvester.riepe.com

Wir wünschen allen Gästen einen mitreißenden und bezaubernden Jahreswechsel!