Tanz in den Mai 2018: Begrüßungsgetränk inklusive

Kategorien: Allgemein

Eine süße Versuchung zur Einstimmung:

 

Ein „Tanz in den Mai“ der Extraklasse: der rote Teppich führt hinein in die historischen Räumlichkeiten des Freischütz Schwerte. Mit zahlreichen Cateringständen, zwei Tanzflächen, Live- und DJ Musik und einem gemütlichen Biergarten bietet diese Location auch in diesem Jahr den perfekten Rahmen, um richtig stimmungsvoll in den Mai zu feiern.

Schon beim Einlass begrüßen wir Euch zusammen mit der sympathischen Crew vom „Freischütz Schwerte“ mit einem exklusiven Begrüßungsgetränk (im Wert von 4 Euro) das im Eintrittspreis enthalten ist. Die perfekte Einstimmung, um es mal wieder so richtig krachen zu lassen.

Wem das noch nicht an Highlights genug ist, der kann auch vorher noch an einem exklusiven „La Dolche Vita“- Buffet teilnehmen. Ticket- Reservierungen sind hierfür ausschließlich beim Freischütz Schwerte unter 02304-98299-41 möglich.

Wir freuen uns schon jetzt auf alle Gäste und eine mitreißende „Tanz in den Mai“- Party.

Liebste Grüße,

Euer Amore-Mio Team