Tanz in den Mai 2018: Der große Tanz- Spaß

Kategorien: Allgemein

Beliebte Location- Freischütz Schwerte:

IMG_2825170408B

Auf zwei Tanzflächen werden wir wieder zwei richtige musikalische Feuerwerke steigen lassen. Mit dem Shooting-Star der deutschen Schlagerbranche haben wir den perfekten DJ – Entertainer gewinnen können. Sebastian von Mletzko ist deutschlandweit zum besten Newcomer 2017 der Branche gewählt worden und wird beim Tanz in den Mai 2018 in eine seiner Lieblingsrollen schlüpften, denn als DJ hat er den Einstieg in diese Musikrichtig geschafft. Mit seiner langjährigen Erfahrungen und Erfolgen der letzten Zeit ist er ein richtiger Kenner der Szene. Hits von Helene Fischer, Roland Kaiser, Mayte Kelly und Jürgen Drews sind natürlich ebenso in seiner Playlist, wie der ein oder andere Hit internationaler Stars, wie Lionel Richie, Rick Astley oder Romina und Albano Power.

In dem gr0ßen historischen Saal werden gleich zwei DJ´s für die typische Amore-Mio Stimmung sorgen. Mit dem italienischen DJ- Produzenten Mauro Mondello und dem Amore-Mio Entertainer Patrick Patzdorf dürfen sich alle Gäste einerseits auf angesagte aktuelle Hits aus den Clubs und Discotheken freuen und andererseits auf die ultimativen Fetenhits der 80er und 90er Jahre, u.a. von Madonna, Depeche Mode und Herbert Grönemeyer.

Es ist dabei vor allem eine große Freude den Italiener Mauro Mondello dabei zu haben. Er gehört schon seit viele Jahren zu einem sehr angesagten DJ Poduzenten, der auch unter dem Namen Maxé bei Youtube zu finden ist. Seine Produktionen sind dort mehrere hundertausendmal gehört und gesehen worden. Mauro Mondello ist ein Künstler der Extraklasse. Wir sind sehr glücklich, ihn in unseren Reihen zu haben. Zudem wird er an diesem Abend auch zwei Live- Acts mitbringen, die wir Euch ja schon in der offiziellen PR vorgestellt haben.

Lasst uns also einfach nur feiern und gemeinsam einen unvergessenen Abend erleben.